lvl up (Uncharted 3)

Hi Leute,

wollt mal fragen, welches Spiel man spielen sollte, um schell lvln zu können. Ich spiele derzeit eigentlich nur death match und dachte damit wäre ich gut bedient. Zumindest geht das lvln dort wesentlich schneller als in U2, doch nun habe ich in der Rangliste gesehen, dass es lvl 40er gibt, die etwa genau so viele Eliminierungen bzw Tode haben wie ich und daher der logische Schluss, dass es eine Methode geben muss, dass man schneller voran kommt als mit death match. Wisst ihr wie?

Danke schon mal vorab,

LG

Budi

Frage gestellt am 09. März 2012 um 13:29 von BlackBudi

12 Antworten

Wenn du gut spielst kommst du innerhalb eines Tages auf Level 40. Für Anfänger empfehle ich Koop ;) Denn das Geld das du erhälst sind deine EP, und davon gibt es in Koop eine Menge ^^

Antwort #1, 09. März 2012 um 13:58 von gelöschter User

Joa aber die einzelnen Spiele im Koop dauern auch vergleichbar länger. Das gleicht sich also im Grunde damit aus. Das es innerhalb eines Tages möglich ist, kann ich mir gut vorstellen, doch dass die 40er im Grunde genau so viele Kills und Tode wie ich haben, verstehe ich nicht. Sie müssten im vergleich dann ja viel mehr EP bekommen haben. Bei gleichem Kill stand, ist das aber ausgeschlossen, wenn sie nicht ein anderes Spiel außer deathmatch gespielt haben. Daher die Frage was von allem das meiste bringt.

Antwort #2, 09. März 2012 um 15:05 von BlackBudi

Vielleicht bekommen sie einfach mehr Medaillen als du für Five not alive oder Rage und son Kram.

Antwort #3, 09. März 2012 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
vllt haben die ja negativbooster

Antwort #4, 09. März 2012 um 19:23 von gameplayer61

aber nicht wenn sie nur lvl 40 sind^^

Antwort #5, 09. März 2012 um 20:52 von ml-2010

Oder gab es in letzter Zeit ein paar double cash events?

Antwort #6, 09. März 2012 um 20:53 von BlackBudi

gabs schon welche bei u3? ich spiel nur u2, daher weiß ich das nicht.

Antwort #7, 09. März 2012 um 21:03 von ml-2010

kp, bei U2 gibt es die ja scheinbar leider nicht mehr. Und U3 online zock ich auch erst seit kurzem.

Antwort #8, 10. März 2012 um 01:09 von BlackBudi

ich find das echt s******, dass sie u2 jetzt vernachlässigen. nicht mal das labor haben sie beendet...

Antwort #9, 10. März 2012 um 09:40 von ml-2010

Lvl 40 mit prestige? Und welches level bist du? Und vielleicht benutzen sie ja "nur für geld" kickback, oder sind im gewinner team und machen während eines powerplays viele kills und im powerplay bekommt man doppelt so viel EP für nen kill.

Antwort #10, 10. März 2012 um 11:06 von gelöschter User

Das in jedem Spiel? Ein paar Zufälle zu viel, meinste nicht?^^
Sie sind nicht im Prestige, so wie ich. Als ich den offline Modi durch hatte und mit dem online Modi begann, hab ich in die Rangliste gesehen. Ich war zu dem Zeitpunkt noch lvl 15 zu dem Zeitpunkt waren sie bereits 40 ohne Prestige und mit der ca selben anzahl an Eliminierungen und Toden wie ich. Naja kann auch gut sein, dass sie koop auf leicht durchgezockt haben. Musste inzwischen feststellen, dass dies in etwa genau so lang dauert wie ein dtm spiel, man aber mehr geld bekommt.

Antwort #11, 15. März 2012 um 13:55 von BlackBudi

Ja das geht sogar mehrmals im spiel. Ich benutze keine negativ booster mehr, denn lieber bin ich z.b. prestige 3 lvl 75 (jz 2 lvl 63) mit 15000 kills anstatt mit 8500.

Antwort #12, 15. März 2012 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)