nochmal fragen ^^ (Harvest Moon - Tierparade)

hey also
1.ich kann mich einfach nicht entscheiden welche von den damen ich heiraten soll ob ilka oder kristina oder lina oder die hexe oder linda? wen habt oder würdet ihr nehmen?
2. da war so eine szene bei bo wo er an den schienen gearbeitet hat und er gesagt hat das er gerne ein sandwitch hätte oder irgendetwas essbares... danach hatte ich ihn irgendwas zu essen gebracht aber da kam dann nix weiter passiert da noch was?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 13:31 von jacy123

5 Antworten

hab noch ne frage vergessen -.-* wo bekomm ich honig her für den rucksack?

Antwort #1, 09. März 2012 um 13:36 von jacy123

1.ich würde sagen hexe oder linda, sicher wäre ich mir da nicht welche, obwohl ich glaube ich mehr linda sagen würde, da die kinder so süß aussehen mit den rosanen haaren und den blauen augen und ich die haarfarbe der hexenkinder gar nicht mag
2.also ein sandwich musst du ihm auch nicht unbedingt bringen, wichtig ist aber das du es ihm gegen 8 uhr morgens bringst wenn er bei den schienen steht, dann kommt auch so eine kurze szene wo er arbeitet und du es ihm gibst, aber nehm am besten pilze, die kosten nichts und dann ist er in so 3 tagen fertig(also täglich einen pilz bringen)
3.den kannst du auf der marimba farm kaufen(oder auch durch blumenanpflanzen wenn da ein bienensymobol drüber ist und du die blume erntest kannst du honig erhalten)

Antwort #2, 09. März 2012 um 16:52 von Horizon

alsso ich würde lina nehmen weil sie vom charakter her iwi total nett is unso. als 2. wahl würde ich kristina sagen weil die kinder von ihr süß aussehen :)

Antwort #3, 09. März 2012 um 19:13 von Spindel2010

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
danke leute =)

Antwort #4, 10. März 2012 um 12:24 von jacy123

ich sage linda.linda ist toll.

Antwort #5, 11. März 2012 um 10:19 von hanna0303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)