Arkantor ! Schwächen und tipps (MH Freedom Unite)

Ich bin gerade mit einem Kumpel bei der gilde bei der Dringenden Quest Arkantor angekommen.Weis jetzt aber nicht
welche schwäche er hat und wie der sich verhält

Frage gestellt am 09. März 2012 um 13:32 von Sniper123456789

5 Antworten

also seine schwäche ist drache und sein verhalten ist sehr schliemm du und dein kummpel ihr dürft nicht von seinen luftstrahl getrofen werden wenner wütent ist denn bringter er euch um blitzbommben halten nur 10 secunden

Antwort #1, 09. März 2012 um 13:41 von sloder12

An seinen Reißzähnen hat ein Gift ,das für 5 min die Verteidigung halbiert
Er kann sich eingraben un überall wieder ausgraben
WEnn er brüllt treten um ihn herum überall Lavastrahlen aus dem Boden aus ,er hat einen sehr breiten laufangriff und er kleine Schritte macht stößt er einen um ;was im Verhältnis viel abzieht

Antwort #2, 09. März 2012 um 13:53 von FatalisVulcanus

Macht einfach beide mit Hammer und haut nur mit normalen (also keine aufgeladenen Schläge) Schlägen auf seinen Kopf und sorgt dafür, dass er immer geblitzt ist oder k.o. .
So geht es Super-Duper-Einfach.
Ich hab das auch mit nem Pro-Kumpel gemacht und hatten beide ne Super Ausrüstung und haben 4:57 benötigt(Götze + Akantor Rüstung).

Antwort #3, 09. März 2012 um 18:44 von Zekrom_LvX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Dat kannste alleine mit nem einigermaßen gutem Drachen Langschwert machen. Ich hab den so in 20 Minuten gekillt. (naja man muss hinzufügen, dass ich KO Drachenschwert hatte) xD Aber ich hab mich unter das Monster gestellt und immer schön auf den Magen geschlagen. Und wenn der sich aufgebäumt hat bin ich in Richtung Schwanz weggerollt, da kann der einen nicht treffen. Das wars dann auch schon ;)

Antwort #4, 09. März 2012 um 22:59 von schwartzerschatten

Wir haben es jetzt mit zwei Armbrüsten gemacht hat zwar länger gedauert habens aber geschafft.und zwar mit RajangSperfeuer schnellfeuer mit crag1 und silberspartakus schnellfeuer mit Pierce2.

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 08:49 von Sniper123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)