3 fragen Danke^^ für die antworten (Skyrim)

Ok also ich bin lvl 81 1/2 und mir fehlt jetzt nur noch die Trophäe 'leseratte' um Platin zu bekommen :D :D
Und bei der Trophäe steht ja 'lies 50 Lehrbücher'
Nun meine Frage: wenn ich ja solch ein Buch lese passiert ja nichts weil ich bin ja schon lvl 81, so kann es ja nichts mehr skillen, also muss ich diese Bücher nur besessen haben und mal aufgeschlagen haben oder muessen sie mich skillen das sie zählen?

Wo finde ich schnell mal 50 lehrbuecher, gibt es da irgendwie ein Händler der immer ein paar verkauft oder so und wo find ich den?

So die Frage hat nicht ganz Sodom Zusammenhang mit den davor handelt sich aber auch im Bücher.
Im arcaneum gibt es ja Bücherschränke und eine Vitrine, diese sind aber verschlossen. Wo oder wie bekomme ich den schluessel dazu?

Danke^^ für eure antworten

MfG Ad95 :D

Frage gestellt am 09. März 2012 um 13:41 von Ad95

6 Antworten

Du musst sie nur aufgeschlagen haben, hab die Trophäe schon :b

Antwort #1, 09. März 2012 um 13:47 von cursed

Aber ohne das deine Fertigkeit geskillt wird oder?
Ich mein ich bin ja am Ende vom lvl und da passiert ja nichtsmehr wenn ich es lese, registriert es das?

Und meinst du mit hab sie schon das du Platin hast oder die einzelne trophy

Antwort #2, 09. März 2012 um 13:56 von Ad95

Ja tut es.
Die Trophäe:D

Antwort #3, 09. März 2012 um 14:05 von cursed

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Echt cool dann muss ich ja garnicht mehr neu anfangen.
Ah :D

Danke^^

Antwort #4, 09. März 2012 um 14:10 von Ad95

Wär voll zum kotzen, ich musste schon 2 mal von neu anfangen xD

Kein Ding :)

Antwort #5, 09. März 2012 um 14:13 von cursed

Ja ich hab auch schonmal neu angefangen ^^ Aber nicht 2mal

Antwort #6, 09. März 2012 um 14:37 von Ad95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)