Einbar fragen (Skylanders Spyro's Adventure)

1)kann man die figuren lvln?
2) wie schätzt ihr das spiel ein?
3)was kann ich alles machen?
4)was ist besser Skylanders oder ein anderes spiel?(könnt vorschäge machen)

Frage gestellt am 09. März 2012 um 14:43 von DominikFank

3 Antworten

1.
Ja, bis LV 10

2.
Wenn man Konsole und 3DS hat ist es ne nette Abwechslung, damit das SPiel nicht zu eintönig wird.
Wenn man unterwegs ist und lange Wartezeiten hat ist es eine klasse Zeitüberbrückung.
Leider kann ich nicht sagen, ob mir das Spiel gefallen würde, wenn ich es nur für 3DS hätte, da die Version doch eher ein "Ableger" vom eigentlichen Spiel ist.

3.
Das solltest du lieber googlen. Die Liste wär mir jetzt so lang.

4.
Du kannst das Spiel eigentlich mit keinem anderen vergleichen weil das eine völlig neue Technik ist, die Activision und Toys for Bob verwenden.

Antwort #1, 10. März 2012 um 12:06 von selphy

Ja man kann die Figuren verbessern manche ändern dann sogar ihre Waffen (Form &Farbe).
Ich finde das Spiel sehr Gut da in jeder Welt noch versteckte Welten u. Sachen sind.
Was auch cool ist wenn man zu zweit spielt um die Welten zu durch Forsten od. der Duell Modus ist is auch toll
Also es gibt schon einiges was man machen kann.
Ich kann dir die frage nicht beantworten da es Geschmack Sache ist welches Spiel wem gefällt, ich kann nur sagen das es mir und meinen freunden gefällt und das wir es oft spielen.

Antwort #2, 22. März 2012 um 18:21 von nechy09

Aber es ist total nervig, dass man komplett aus dem Spiel raus muß, wenn man seine Figur auswechseln möchte. Man muß dann wieder den langen Weg bis zu der Stelle laufen, wo man den anderen Charakter einsetzen kann...
Man kann nur zwei Skylander mot sich führen und nicht einfach am Portal wechseln, wie z.B. am PC... :(

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 08:35 von Raudie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)