Trophäen (Ratchet & Clank 3)

Hi,
Kann mir jemand sagen wo man alle Trophäen herbekommt?
Und vielleicht noch was die Trophäen bringen?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 20:22 von gelöschter User

7 Antworten

Hast du alle Trophäen kannst du ins Museum.



1. Titan finder: alle Titanbolts
2. Nano finder: alle Nonotechs
3. Freund der Schutztruppen: alle Truppenmissionen machen
4 Arena Champion: Die Unmögliche Herausforderung schaffen (60-80 Runden)
5. Stil Master: alle Stil Punkte
6. Ratchet: auf dem 1. Planeten (grün eingezeichnet)
7. Clank: in den Holostar studios auf nem Lift nach liks schauen.
8. Quark: in Qarks versteck im letzten Raum links vor seiner Wohnung
8. Scrunch: auf Metropolis in nem Raum mit großen Ovalen Fenstern hinter einem Fenster am Balkon
9. Al: auf Aridia bei ner Sprungwand einen Thyrr. vom Felse knallen dann fällt sie runter
10. Klämptner auf dax da wo die Sturmstiefel sind (Weg nach hinterm Schiff im letzten Raum nicht runter zum Schiff springen sondern rechts beim Gelender schauen
11. Nefarious: Ich glaub Komandozentrale beim 2. mal wo mehrere kleine und 2 große grüe Monster sind auf den Turm in der Mitte
12. Gears: Absturzstelle ist grün eingezeichnet (das Kreuz +)
13: Lawrence hab ich leider vergessen, ich schau noch mal.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 21:09 von Fisk

Hier hab ich nen genauen bericht zur ratchet Trophäe rauskopiert:

Ratchet-Trophäe Die Ratchet-Trophäe ist die am besten versteckte Trophäe. Sie ist auf Florana. Um sie zu holen, geht ihr zum Speicherpunkt (nicht der vor eurem Schiff), springt die "Klippe" runter und geht in das "Haus" rein. Dort bei den Wänden, die ihr hochspringen müsst, ist ein Raum - den kann man nicht verfehlen.

Geht in den Raum rein bis zum Ende. Schaut nach links und zögert nicht! Springt auf das Dach, und habt keine Angst - ihr fallt nicht runter. Geht zum nächsten Raum - und siehe da: Die Trophäe!

Autor: Redjep


und mir ist noch eine eingfallen:
Omega Arsanal: alle Waffen auf Level 8 stufen.

Hoffe ich konnte dir helfen;-)
mfg Fisk

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 21:14 von Fisk

achja die lawrence trophäe ist auf der kommando-zentrale, fast am ende wo du bei desem tor bist. Da wo das Raumschiff ist, da sind so drei türme. wenn du dich umdrehst und nach oben guckst sieht man die trophäe. Dann kletterst du die leiter hoch und steigst auf den vorsprung. Und was haben wir denn da? Die trophäe ;)

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 12:24 von dragon1221

Achso, dann hab ich die mit Nefariouse verwechselt.
Genau, Nefariuose ist ja bei der Absturzstelle.

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 13:26 von Fisk

Danke euch beiden^^

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 15:35 von gelöschter User

Mir ist da noch etwas aufgefallen fisk. Du hast die gears trophäe auf der Absturzstelle erwähnt aber ich glaube die ist doch auf koros oder?
und die al trophäe ich glaube auch die ist auf tyhranosis? is nur so ne vermutung, ich bin mir nicht sicher. ^^

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 14:02 von dragon1221

Stimmt ist mir auch schon aufgefallen.
Als erstes hab ich Lawrence mit Nefarius verwechselt, darum hatte ich dann gears auch falsch und bei Aridia hab ich mich verschrieben.
Hoffe ihr findet trotzdem alle.

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 14:13 von Fisk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)