Zwei Fragen (Mass Effect 3)

Ich hab das Spiel erst nur mal kurz angespielt da ich momentan die beiden Vorgänger nochmal spiele. Habe aber zwei Fragen.

1. Sagen wir ich habe im ersten Teil was mit Ashley und im zweiten was mit Miranda, welche Romanze wird dann im dritten Teil weitergeführt?

2. Kann mir jemand der den DLC Die Ankunft vom zweiten Teil gespielt hat mir den mal kurz zusammenfassen oder wenigstens erklären warum Shepard am Anfang auf der Erde ist und suspentiert wurde.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. März 2012 um 14:48 von Lanzenritter

3 Antworten

Ich kann dir leider nur auf die zweite frage antworten.

Shepard hat von Hacket den Auftrag bekommen eine Wissenschaftlerin von einem Baterianer Planeten zu retten. Nach dem ihm das gelungen ist nimmt ihn die Wissenschaftlerin mit zu einer Forschungseinrichtung für Reaper-Tech auf einem Kometen, in der sie einen vermeintlichen Abwehrplan gegen die Reaper entwickelt hat. Dann stellt sich jedoch heraus das alle Menschen dort Indoktriniert sind und den Reapern helfen wollen. Shepard hat keine andere Wahl als den Kometen zu vernichten in dem er ihn in ein Massenportal steuert. Im letzten Moment kannst du dich entscheiden ob du die Normandy oder den Baterianerplaneten,mit vielen Zivilisten, kontaktierst, aber egal wie du dich entscheidest der Funk wird gestört. Das Massenportal explodiert und Zerstört den Planeten, deswegen wurde er auch suspendiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wenn ich mich schlecht ausgedrückt habe und du etwas wissen willst sag es einfach.

Antwort #1, 09. März 2012 um 15:43 von Cardmanm

1. Das liegt an dir, haben beide überlebt so musst du dich entscheiden. Miranda wird zwar nicht Teil deiner Crew aber du siehst sie wieder.

Antwort #2, 09. März 2012 um 16:27 von watchmen

Danke euch beiden, habt mir sehr geholfen.

Antwort #3, 09. März 2012 um 17:01 von Lanzenritter

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)