Seltene Ausrüstung (Dragon Quest 9)

SOUW
Guten Morgen,Guten Abend oder Hallöchen :D

Ich hab mal zwei Fragen zu dem was da oben steht :

1.Kann ich aus VESTAHANDSCHUHE irgentwas alchemieren ?(hab die seite mit alchemieliste verlegt darum kann ich net nachgucken)
2.Wenn man z.B. ein Hypernovaschwert haben will (oder generell irgentwas mit 5/5 Sternen) könnte man da net eig vorm alchemieren speichern und dann so lange machen,bis man es hat ?
ich hatte es mal gemacht hat aber net gefunzt :/

Mfg. Pasa

P.S. Is der Anfang eurer Meinung nach besser so oder doch nur "SOUW" ?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 15:11 von Pasanius

6 Antworten

1. ka
2. wird vorm alchemieren automatisch gespeichert
Ps: nur SOUW

Antwort #1, 09. März 2012 um 16:27 von prickal

Hier ne Alchemieliste:
http://www.dragonquest.at/?page_id=3429

Auf der folgenden Seite findest du die Hoimi Methode:
http://www.dragonquest.at/?page_id=3462
Mit dieser Methode kann man die Chance erhöhen einen besonderen Gegenstand von einem Grottenboss zu droppen oder den ersehnten 5 Sterne Alchemiegegenstand zu bekommen.

Antwort #2, 09. März 2012 um 16:45 von -Leaf-

@prickal, nein nein nein ich meine das anders (ich sollte die fragen besser stellen das man sie versteht) :
ich meine das ich VOR dem alchemieren speichern soll damit ich später die 10% schaffen da ich einfach zu faul bin weiter Achate der Evolution zu machen

Antwort #3, 09. März 2012 um 16:56 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Du könntset die hoimi- Methode machen dann klappt des beim ersten mal

Antwort #4, 09. März 2012 um 17:37 von Gweddry

Du musst speichern, folgendes passiert beim Alchemieren:
1. Zutaten auswählen
2. Bestätigen, das du das alchemieren willst
3. du musst speichern, oder der Alchemieprozess wird abgebrochen
4. Tadaaa! Du hast entweder das 4, bzw. 5 Sterne Ding in der Hand

Antwort #5, 09. März 2012 um 17:41 von prickal

@Gweddry : das is mein anfang den ich bei jeder frage immer stelle,weil es mein markenzeichen is und wenn ich es machen will kann ich es
P.S.Hoimi-methode mach ich ja ;) wie denkst du hab die die handschuhe beokmen ?`

@prickal : thx und sry das ich so komisch frage

Antwort #6, 09. März 2012 um 20:24 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)