Die Gefährten Nebenquests (Skyrim)

Ich habe jetzt die Hauptquest von den Gefährten beendet... aber es gibt noch eine Quest "Frage die Anführer der Gefährten nach Aufträgen"
Das komische ist nur, dass ich jetzt die Anführerin ^^
Und außerdem haben die Leute die 'nen Pfeil überm Kopp haben keine Quests für mich... abgesehen von Aela

Es war so ich habe mehrere Nebenquests bei ihr gemacht, dann wollte sie mit mir ein Totem finden ... nach dem Totem Quest kamen wieder Nebenquests und noch 2 weitere Totem Quests ... diese Totems sollten die Gefährten eigentlich stärker machen aber wenn ich sie anbete oder sonst etwas passiert nix!
Und bei Aela mach ich jetzt schon die ganze Zeit Nebenquest, wo ich Säbelzahntiger oder so aus Häusern von Leuten töten muss

Kommt da noch was, dass die Totems nutzbar werden? Oder kommen bei ihr noch andere Quests? Weil ich habe keine Lust unendlich lange wilde Tiere in Häusern zu töten xD Und wenn diese Nebenquestreihe bei Aela mal eine Ende hat, was habe ich dann davon? :D

Frage gestellt am 09. März 2012 um 15:25 von Chantix3

5 Antworten

Soweit ich weiss, kommt dan ichts mehr, wenn Du die Hauptquesten durch hast, bist du ja der Anführer/die Anführerin der Gefährten, dann gibts nur noch so kleine Dinge zu erledigen. ;)

Antwort #1, 09. März 2012 um 15:30 von The_Dahaka

Also kann man diese Totems in der Tiefenschmiede gar nicht benutzen? :(

Antwort #2, 09. März 2012 um 15:35 von Chantix3

Bei den "Gefährten" gibt es folgende Zusatzquests:

Kammerjäger 1
Kammerjäger 2
Ein bezahlter Schläger
Nichts als Ärger in Himmelsrand
Das Familienerbstück
Verbrecherjagd
Rettungsmission
Ein Stich ins Herz
Pläne stehlen
Die Wiederbeschaffung
"Die Totems von Hircine"
Reinheit
Drachensucher

Was Du davon schon gemacht hast, weiss ich nicht. Das mit den Totems würde ich einfach ausprobieren.

Antwort #3, 09. März 2012 um 15:54 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab doe Totems auch, hab sie aber nicht ausprobiert, da sie mich nicht interessieren. Meine aber in einen Post gelesen zu haben, dass sie wirken, wenn Du noch die Kraft 'Werwolf' hast oder einer bist...musst Du mal mit einem Save ausprobieren

Ansonsten sind die Nebenqiests da zu Ende und alles andere ist endlos und immer gleich

Antwort #4, 09. März 2012 um 16:25 von Griffin300

Also lt. gamona.de und tes-5.de sind das Werwolfkräfte, die wirken, wenn Du Werwolf bist...quasi Findlinge für Werwölfe. Es soll immer nur eine Kraft möglich sein. Ich würd die mit dem 'andere im Umkreis entdecken' mal ausprobieren

Antwort #5, 09. März 2012 um 16:34 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)