ständig von MAV gekillt (BF 3)

Hey Leute, findet ihr die MAV auch so unglaublich noobig ?

Ich hab in letzter Zeit immer das Problem, dass ich in Lobbys reinkomm, in der im gegnerischen Team ein Sniper is, der aber ständig nur in irgendeiner Ecke liegt und mit dem MAV rumfliegt und durch Berühren Gegner, wie mich ständig tötet...WAS SOLL DAS ?
v.a. lassen sich die Dinger ziemlich schwer abschießen, weil sie so rumwackeln...
Es nervt mich einfach nur noch -.-

wird das demnächst auch gepatcht ?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 15:45 von gelöschter User

25 Antworten

Also noobig ist das nicht, denn manchmal kann es echt schwierig sein jemanden damit zu killen.


Jedenfalls lass dich einmal von so einem Typen killen, dann finde seine Position heraus und dann wenn er sich nicht gerade in seiner Base bunkert versuch zu ihm zu gelangen und dann messer ihn oder jage ihm ne Kugel durch den Kopf.

Antwort #1, 09. März 2012 um 16:13 von Assasin_Milan

wenn eine waffe ein paar mal dich gekillt hat muss es ja nicht gleich noobig sein ihr geht mir langsam auf die nerven -.-

Antwort #2, 09. März 2012 um 16:19 von HipHopman

was heißt da ein paar...spiel du mal in einer lobby, wo zwei sniper im gegnerischen team sind und mit dem MAV rumfliegen...man siehts oben an der Leiste der allgemeinen Kills, wie viele die mit dem MAV töten und dann letztendlich n ergebnis von 22:1 haben nur durch sowas...toll !

Antwort #3, 09. März 2012 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nervig ist es.schwierig ist aber...Nimm ne schrott die 2 die man kriegt oder die erste(Die einzigen die ich benutze das anders ist mir zu noobig)Und knall sie ab!Wenns nicht geht schiess die ganze zeitdrauf.

Antwort #4, 09. März 2012 um 16:33 von joswwe

ich finde das ding sogar um einiges noobiger als die usas mit splittermuni oO ich mein ein unbemantes 30 x 30 kleines fahrzeug das one-hit tötet und man es kaum treffen kann wen der pilot von dem ding auch nur ansatzweise fliegen kann ist in meinen augen unfaire und jetzt kommt mir ja net mit "es macht aber spass damit zu killen" es macht euch also spass 12 leuten das ganze match zu versauen (bzw 24 leute evtl. haben welche in eurem team auch kein bock dadrauf SO zu gewinnen) also ich will ja net rum weinen aber das ding sollte gepatched werden (wird es auch im nächsten patch^^) und sonst wünsche ich euch noch viel spass mit dem ding^^

Antwort #5, 09. März 2012 um 16:44 von theDaigst

wird es wirklich gepatcht ?
mich kotzt es soo an -.-

Antwort #6, 09. März 2012 um 16:46 von gelöschter User

jop man kann nurnoch höchstens einen damit töten dann geht es kaputt also du rammst damit einen und es explodiert^^

Antwort #7, 09. März 2012 um 16:50 von theDaigst

aus welcher Quelle hast du das ?

Antwort #8, 09. März 2012 um 16:54 von gelöschter User

" Das MAV wird nun zerstört, wenn es mit hohem Tempo in ein Fahrzeug oder einen Soldaten kracht. Dabei kann der Soldat getötet werden." http://www.battlefield-3.org/changelog-m-patch-... bitteschön^^ (einfach auf den link klicken und dann Strg + F drücken und dann in der erscheinenden leiste das von mir zitierte kopieren und einfügen^^)

Antwort #9, 09. März 2012 um 17:04 von theDaigst

Error: nicht gefunden...

Antwort #10, 09. März 2012 um 17:30 von gelöschter User

Es ist Noobig, das Ding ist zur Aufklärung gedacht mit dem Beobachtungshubschruaber macht man auch keine Kills durchs rammen im Sturzflug. Zum Glück wird es gepacht so wird wenigstens mal richtig gespielt.

Antwort #11, 09. März 2012 um 17:44 von gelöschter User

ich mach das auch manchmal die mav kan man ganz leicht runter holen. entweder man nimt sich ein LMG oder eine Automatig schrot geht ganz leicht

Antwort #12, 09. März 2012 um 18:23 von DK-XD

mav ist nicht noobig finde ich.

hab 500kills damit und es ist nicht LEICHT.

könnt mal schauen :GROSSKOPF999

aja und meine 1100 usas kills sind von vor 3monaten

Antwort #13, 09. März 2012 um 18:36 von 12345paul

ja klar, aber ich lauf aber nicht extra mit ner schrot rum, um im falle des falles son scheis MAV runterzuholen :)
ich spiel lieber mitm Sturmgewehr oder karabiner ;)

Antwort #14, 09. März 2012 um 18:36 von gelöschter User

oh nein es ist natürlich net leicht damit einen 1.80 grossen körper zu treffen...mhhh und warum der link net funzt weis ich auch net aber auf battlefield 3.org steht alles was im patch drinne ist^^

Antwort #15, 09. März 2012 um 18:47 von theDaigst

von welchem tag is der eintrag auf battlefield-3.org, wo die patchsachen stehen ?
dann kann ich so gucken ? :)

Antwort #16, 09. März 2012 um 18:56 von gelöschter User

am 24.02.12 der titel ist "Battlefield 3 - Changelog zum Patch - Massenhaft Gameplay-Änderungen" ^^

Antwort #17, 09. März 2012 um 19:06 von theDaigst

wie geil, was da alles geändert wird, genial ;D
v.a. die Spawnzonen, das ist super !...kharg-insel raubt mir bzgl der spawns bei tdm auch immer jeglichen nerv :D

Antwort #18, 09. März 2012 um 19:40 von gelöschter User

ich hatte eig. kaum probs mit den spawns hin und wieder ist man mal vor einem gegner gespwant der grad am schiessen ist aber sonst wars eig. ganz gut ^-^ überhaupt hab ich die ganzen bugs die manche so aufzählen garnicht...naja kann ich mich ja glücklich schätzen ;D

Antwort #19, 09. März 2012 um 20:14 von theDaigst

Ich habe 2000 kills damit und stehe dazu.
leicht ist es sobald man weis wie es geht. und ein problem damit das es gepatcht wird hab ich auch net da ich auch mit anderen sachen spielen kann.

mein gott müsst ihr euch über alles aufregen? manche leute kriegen es echt nicht hin selbst ne mav zu nehmen um meine zu zerstören

ich habe ausserdem 2600 aufklärungen damit(siehe dogtag) also benutz ich es auch zum spotten.

ich spiel damit weils spaß macht die kills jucken mich nicht.
selbe wie beim c4 ich benutze es weil es spaß macht und mir ist es egall wie oft ich damit gekillt werde.

Antwort #20, 09. März 2012 um 20:50 von zhiar

wen in jedem match 5 leute mit sagen wir mal c4 rumrennen dann würde sich keiner aufregen denn damit ist es schwer genug jemanden zu töten aber mit einer MAV drohne jemanden zu töten ist extrem leicht und selbst wen man das ding zerstört kriegt man nur 20(?) punkte und der sniper kann gemütlich zur nächsten munikiste gehen und weitere 50 leute weg ronzen mit dem ding wir regen uns nicht über alles auf sondern nur über die balancing probleme^^

Antwort #21, 09. März 2012 um 21:06 von theDaigst

ok gut das mich keiner anflamet^^ auf streit hab ich gar keine lust.

ja man kriegt 20 punkte aber da gibts so nen dämlichen fehler XD

wenn man die mav stark beschädigt hat und jemand andres sie kapput macht kriegt man hielfe bei fahrzeugzerstörung 100 XD

Antwort #22, 10. März 2012 um 20:17 von zhiar

flamen würd ich nie tuhen^^ und der bug ist ja mal geil xD

Antwort #23, 11. März 2012 um 11:15 von theDaigst

der ist echt derbe geil...
apropos spotten: claymores, minen usw werden doch nach dem patch auch nur noch auf der minimap angezeigt, wenn sie gespottet wurden oder ?

Antwort #24, 11. März 2012 um 20:28 von gelöschter User

joar das hab ich auch gelesen^^

Antwort #25, 11. März 2012 um 21:26 von theDaigst

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)