ständig von MAV gekillt (BF 3)

Hey Leute, findet ihr die MAV auch so unglaublich noobig ?

Ich hab in letzter Zeit immer das Problem, dass ich in Lobbys reinkomm, in der im gegnerischen Team ein Sniper is, der aber ständig nur in irgendeiner Ecke liegt und mit dem MAV rumfliegt und durch Berühren Gegner, wie mich ständig tötet...WAS SOLL DAS ?
v.a. lassen sich die Dinger ziemlich schwer abschießen, weil sie so rumwackeln...
Es nervt mich einfach nur noch -.-

wird das demnächst auch gepatcht ?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 15:46 von gelöschter User

5 Antworten

wird gepatchtscht! dann geht das nicht mehr

Antwort #1, 09. März 2012 um 16:52 von TheAustrian

aus welcher Quelle hast du das, wenn ich fragen darf :) ?

Antwort #2, 09. März 2012 um 16:55 von gelöschter User

mich nervt das auch total, ich find das immer so feig wenn die leute sowas ausnutzen! letztens hab ich auch gegen jemanden gezockt der mich die ganze runde lang nur mit dem teil gekillt hat. am schluss hatte er dann 13-0 und war total stolz drauf! klasse leistung wenn man für die gegner unerreichbar irgendwo rumliegt und spielfehler ausnutzt!

Antwort #3, 09. März 2012 um 19:01 von KAI-mp3-JTG

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die mav wird gepacht aber nicht des killen (die haben extra ein dog tag, da wird des nicht ein spielfehler sein) sondern das man die mav nciht mehr als fahrstuhl hernehmen kann. Und nebenbei, ich find des nciht so schlimm. ich hab alle 10 server des problem mit den mavpilot. aber es gibt ein einfaches gegenmittel: die stinger bzw. igla, einfach markieren und dann ist die drohne weg

Antwort #4, 09. März 2012 um 22:53 von MiKE204

nein ich fliege seid na zeit mi t der mav rum da ich das dogtag brauche. und es ist sehr leicht einer stinger auszuweichen man muss einfach mit vollgas nach unten fliegen und dabei nach links rechts wackeln so wird man nicht getroffen.

es wird so gepatcht du kannst nach dem patch einen gegner roadkillen aber dabei geh auch die mav kaputt.

Antwort #5, 10. März 2012 um 10:42 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)