Beste Verzauberung (Skyrim)

Was ist eigentlich die beste verzauberung, und in was soll ich Punkte investieren bei Verzauberung? Ich hab nähmlich nur sowas wie Feuer,Blitz und Eisschaden. Soll ich auf diese Punkte investieren um die Wirkung zu erhöhen?, oder wie ist das?^^

Danke

Frage gestellt am 09. März 2012 um 15:58 von gamermaster1

3 Antworten

Kommt ganz darauf an, was du willst. Möchtest du mit Waffen möglichst viel Elementar Schaden anrichten? Oder dich mit Rüstungen besser schützen und mehr Leben bekommen?
Je nachdem was von beidem inverstierst du dann in die jeweilige Fähigkeit. Ich persönlich ziehe es vor Rüstungen zu Verzaubern, da man diese nichtmehr aufladen muss sondern es dauerhaft ist und ich mehr auf Verteidigung aus bin. Schaden kann man auch ohne Elemente anrichten, aber wenn dann würde ich Eis nehmen, da es Gegner gleichzeitig verlangsamt :)

Antwort #1, 09. März 2012 um 19:24 von gelöschter User

Hab immer Feuerschaden auf meine Waffen(Dolche und Bogen)gemacht, aber nach ein paar treffern ist die Waffe gleich leer. Glaube auch das es besser ist auf die Rüstungen zu machen. Kann man eigentlich jede Rüstung entzaubern? Weil ich würde gerne die Sachen von der dunklen Brüderschaftt entzaubern und auf eine Bessere rüstung machen. Oder gibt es die Effekte wie besseres Schleichen, lautlose Bewegung usw. auch woanders?

Jedenfalls danke für die Antwort^^

Antwort #2, 10. März 2012 um 13:30 von gamermaster1

Also soweit ich weis kannst du jede Rüstung entzaubern. Hatte bisher noch keine bei der es nicht geht. Nur gewisse Amulette gehen nicht. Die Effekte "besser schleichen, lautlose Bewegung",.. gibt es auch bei anderen Gegenständen, die du aber durch Zufall eher findest. Wenn dein Verzauberungslevel steigt und du zum Beispiel die Feuerverzauberungen aufbesserst, dauern die Effekte länger an und werden stärker.
Versuch es doch einfach mal aus ^^

Antwort #3, 16. März 2012 um 22:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)