anfänger (MH Freedom 2)

es geht darum. ich komme in dem spiel nicht weiter.
ich bin bei quest stuffe 2 und habe bis jetzt noch keine quest erfüllt.
Ich habe eisen-katana
und ich wollte fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt?
ich will mir rotsäbel machen
und ich weiß nicht wie ich zum beispiel zetsu besiegen soll
thx im vorrausxD

Frage gestellt am 09. März 2012 um 15:58 von edi_-

3 Antworten

Hi,

du hast unten geschrieben: ,,und ich weiß nicht wie ich zum beispiel Kehzu(?) besiegen soll´´
Den kannst du eigendlich nur besiegen wenn du alle Stufe 2 Quests gemacht hast?

Falls du den Kehzu in der Gildenhalle meinst habe ich dir ein paar Sachen zu den Stufe 2 Quests geschrieben.

Congalala: den kannst du mir Eisen Katana machen!

Yian Kutku: töte ihn mit einen Hammer( Eisenstürmer)

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 09. März 2012 um 19:05 von gelöschter User

Sou ich werd auch mal ein wenig was los. Um besser vorran zu kommen empfehle ich dir bereits fertige Quest noch mal zu machen. "Boss-Quest" zum Beispiel im Materialien von denen zu kriegen.
Damit kannst du Waffen aufwerten und neue Rüstung machen.
Sowas ist eigentlich immer wichtig.

Zum Rotsäbel da hab ich hier gepostet: http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr...

Congalala & Kut-Ku hab ich mit Doppelklingen oder Katanas gemacht. Aber da jedem das seine.

Zum Kut-Ku ..ich glaube man bekommt in den Quest Shallbomben. Kut ku hat empfindliche Ohren ;]

Für die Quest ist es auch immer gut wenn du Tränke mit nimmst (am besten immer 10) und Sachen zu nachkombinieren (Kraut und Blaupilz ; lässt sich beides in der ersten Map finden) Mit Trank und Honig kannst du dir Megatränke machen. Auch hilfreich bei Bossen. ;] Aber vielleicht wusstest du das ja schon.

Ich hoffe auch einfach mal dass das ein wenig helfen konnte.

Antwort #2, 09. März 2012 um 21:42 von DeamonicDream

dankexD

Antwort #3, 11. März 2012 um 12:03 von edi_-

84