DS: McGonagall und Flitwick sollen die Rüstung wieder aufstellen (HP - Heiligtümer des Todes 2)

Ich schaffe es irgendwie nicht die kaputte Rüstung wieder aufzustellen. Die Beine und den Helm bekomme ich an die richtige Stelle, aber beim Körper funktioniert es einfach nicht. Auch ist die Steuerung des Wingardium anders als mit den anderen Charakteren und ich komme nicht wirklich gut damit zurecht.
Hat es bei euch funktioniert und hättet ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 17:16 von daar_rena

10 Antworten

du scheinst das spiel schon ziemlich weit durch zu haben oder ich weiß zwar leider keine antwort aber vllt. weißt du eine antwort auf meine frage
wie komme ich an dem troll in gringotts vorbei ich soll ihn ja mit steinen bewerfen aber irgenwie passiert nichts so richtig bitte hilf mir wenn dus weißt :) thx schon im voraus

Antwort #1, 09. März 2012 um 18:27 von lilyxd

Es wäre ganz cool, wenn es hier um meine Frage gehen würde, schließlich hast du deine schon extra gestellt.

Antwort #2, 09. März 2012 um 18:33 von daar_rena

bei mir hat das auch ewig gedauert probier einfach nen bissl rum irgenwann springen die von selber wieder in die richtige "einheit" ich vermute du bist da jetzt aber schon lange vorbei :) hoffe es hilft dir trozdem ;) lg lilly

Antwort #3, 30. April 2012 um 09:38 von lilyxd

hab seit damals nicht mehr gespielt, weil mich das frustriert hat. hab auch eine ganze weile rumprobiert:
von verschiedenen richtungen kommend, von weiter weg und von näher, schneller und langsamer, ...
hat aber alles nicht funktiertiert.
das zwei- oder dreimal und dann hab ich nicht mehr gespielt...

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 13:29 von daar_rena

beim tor gibt es so ein block wo du erst die beine, körper und dann kopf draufstellen musst

LG

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 14:14 von tkttk

äh, ja, genau das draufstellen ging mit dem körper nicht, das war ja das problem.
habs vorgestern nochmal versucht und es hat wieder nicht geklappt und ich war einfach nur frustriert. dann hab ich den gb meinem freund in die hand gedrückt und ihm gesagt, was er machen soll. es hat nichtmal eine halbe minute gedauert und er meinte: "erledigt, steht drauf"...
ich weiß nicht, irgendwie ging das bei mir einfach nicht. er hats angeblich davor gelegt und dann auf die stelle getippt und es ging hin.
ich hab keine ahnung, warum das bei mir nicht geklappt hat. ich hab das gefühlt, dass das spiel mich nicht mag. hab dann nämlich weitergespielt und heute schon wieder aus frust aufgehört. es kann doch wohl nicht sein, dass hermine, wenn ich steuerkreuz links drücke, nach rechts geht und ins wasser fällt...

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 16:25 von daar_rena

hmm dann versuch mal mit dem DS stift sie zu bewegen..

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 19:20 von tkttk

Pass auf ich habe das jetzt zum zweiten mal probiert und jetzt weiß ich wie ichs damals gemacht habe!

Ich habe bei draufsetzten auf das ende von den Beinen getipppt viel GLÜCK <3
Und danke nochmal für deine hilfe damals ;) kommt ganzschön spät aber ich hoffe ich kann dir trotzdem weiterhelfen und das klappt...

GLG Lily <3

PS:Wie gehts dir lange nicht mehr on gewesen hoffe du siehst es ...
Schaffst das schon ;)
GLG

Antwort #8, 13. November 2012 um 18:44 von lilyxd

es gibt noch ne möglichkeit setzte zuerst den mittelteil drauf der scheint wie bei mir probleme zu machen und der rest geht ganz einfach ;)

und wenn du es wie oben angegeben machst dann musst du von vorne und ein bischen abstand zauber gutes gelingen und viel spaß würde mich freuen wenn du sagst obs geklappt hat ;)

GLG Lily

Antwort #9, 13. November 2012 um 18:59 von lilyxd

ja, wie oben schon geschrieben, hat mein freund es hinbekommen, woraufhin ich das spiel endlich abschließen konnte. hatte dann nur noch probleme, ein wappen zu finden, aber jetzt bin ich seit einer ganzen weile fertig.

aber danke nochmal für die beschreibung :-)

Antwort #10, 14. November 2012 um 14:43 von daar_rena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

HP - Heiligtümer des Todes 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 spieletipps meint: Stupide Zauberballerei ohne Abwechslung und Herausforderung - Potter-Liebhaber bleiben lieber bei Film oder Buch. Artikel lesen
45
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 2 (Übersicht)