Möglicher spoiler (paar fragen) (Mass Effect 3)

Mal eine frage..War es klug,die rachni königin zu meiner verbündeten zu machen? :o
Und wielange geht bei mir die story noch ungefähr? (mache auch sogut wie fast jede nebenquest und spiele jetzt 8:30 std an dem game)
Die wichtigsten entscheidungen die ich getroffen habe waren
1.Kroganer von der genophage befreien (war die entscheidung überhaupt klug? )
2.Die rachni königin zu meiner verbündeten machen..

Frage gestellt am 09. März 2012 um 18:08 von Natural8o8Reborn

3 Antworten

So habe ich auch gezockt und nichts bereut. Deine Spielzeit wird sich wenn du weiterhin alles machst locker verdoppeln.

Antwort #1, 09. März 2012 um 18:10 von watchmen

Okay,aber am ende degg sterben zu sehen war ein bisschen scheiße :/.Naja,ich werd das game sowieso noch mal durchzocken,vielleicht überlebt er ja dann.

Antwort #2, 09. März 2012 um 18:13 von Natural8o8Reborn

bei mir hatte ich die rachnikönigin aus teil 1 getötet hatte also nur die reaperrachnikopie und die haben vor dem ende mein technikercorp getötet obwohl ich sie als verbündetet hate war bei mir also die falsche entscheidung

Antwort #3, 11. März 2012 um 13:32 von christianstephan

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)