Kartenteile (Fluch der Osterinsel)

Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Weiß nicht ob daan mir liegt oder an der Wii. Schätze aber mal es liegt eher an mir :)
Habe alle Kartenteile, sie "liegen" vor mir auf dem Bildschirm. Ich kann sie mit Hilfe der Fernbedienung drehen,also d einzelnen Kartenstucke, nur bleiben sie nicht dort wo ich sie platzieren will. Sie switchen immer wieder an den Ursprungsort zurück!

Was mache ich nur falsch?

Liebe Grüße an alle

Frage gestellt am 09. März 2012 um 18:25 von nickyffm

1 Antwort

Das Kartenstück unten rechts - hat ungefähr die Form eines Dreiecks - liegt bereits richtig. Orientiere Dich an diesem Stück. Suche eines, dass Du hier anlegen kannst. Einwenig muss jongliert/gedreht werden. Wenn das Symbol für Bewegen (für mich sieht es nach einer Spritze aus) weg ist, die A-Taste lösen. Fingerspitzengefühl ist hier gefragt. Ich habe mehrere Versuche gebraucht, bis es geklappt hat, auch wenn es jeweils die Richtigen Teile waren. Die anderen Teile werden nach dem gleichen System angelegt. Viel Glück

Antwort #1, 22. April 2012 um 20:02 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Osterinsel (Übersicht)