Battlelog (BF 3)

kann man sich für die Ps3 Version auch irgendwie auf Battlelog registrieren?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 18:33 von Shadowdancer13

4 Antworten

ja klar du musst dich einfach nur bei battlelog.battlefield.com mit deinem ea konto einloggen...

Antwort #1, 09. März 2012 um 19:30 von gelöschter User

Geht bei mir auch nicht,schon alles versucht.Hab auch schon länger ein Ea Konto wegen Bad Company,hat auch nix übernommen oder so. Keine Ahnung!

Antwort #2, 10. März 2012 um 11:36 von faceexit75

Also da wo Origin-Email steht einfach die Email hinschreiben, die ich für mein PSN Account hab und dazu das passende Passwort oder wie meinst du das?

Antwort #3, 10. März 2012 um 11:46 von Shadowdancer13

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@shadowdancer13 im normalfall ja , war zumindenstens bei mir so einfach ausprobieren...

Antwort #4, 11. März 2012 um 10:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)