Fragen zu Dingen in der Stadt (Last Story)

1) Kennt jemand nen relativ genauen Guide zu den 6 Münzen? Ich laufe seit Stunden durch die Stadt, finde aber keine mehr, habe aber erst 4 gefunden.

2) Gibt es in der Stadt niemanden, der meine ?-Items identifizieren kann?

3) Ab wann startet in der Arena die Sesaion 2? Bin bereits bei RUnde 13, aber bin immer noch in S1.

Frage gestellt am 09. März 2012 um 18:59 von Lufia18

8 Antworten

1) Ne tut mir leid. Kann dir aber ein paar Standorte sagen. Nördlich vom Zentralplatz wo es zum Schlossplatz geht liegt eine rechts bzw. links unter den torbögen der häuser in der gasse.

südlich im markt ebenfalls unter einem torbogen, wenn du von süden kommst links von norden aus rechts

hinter der arena liegt eine.

andere muss ich erst suchen hatte aber schon alle gefunden^^

2. Im Handwerkerviertel isn Typ mit Hut in der Nähe von dem Schmied der da rum sitzt und deine Items verbessern kann, der identifiziert dir alles.

3. Ab einem bestimmten Kapitel kommt Saison 2. glaub ab Kapitel 25 oder so.

Antwort #1, 09. März 2012 um 19:19 von Victim32

a) Schade, die genannten habe ich schon ;)

b) LOl an dem bin ich jetzt locker 7x vorbei gelaufen, bin ich blind^^

c) Ach, dann dauert es ja nicht mehr lange.

Gesamt: VIelen dank^^

Antwort #2, 09. März 2012 um 19:23 von Lufia18

1) kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber der kleine Junge gibt dir manchmal tipps.

2) In der Handwerkrkerstraße gibt es einen, und die Händlerin in der Taverne kann das später auch.

3) Das hat nichts damit zu tun wie oft du gewinnst sondern wie weit du in der Story bist. Die zweite Saison kann mann so zwischen Kapitel 26 und 29 auswählen(weiß es leider nicht mehr genau,ob wohl ich das auch erst vor zwei Tagen gemacht habe^^).

Hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort #3, 09. März 2012 um 19:24 von Kyuriku93

Also 1) Die Münzenjagd ist wirklich nicht schwer. Ich hab die nebenbei geschaft^^. Einfach die Komplette Stadt durchsuchen (Es gibt immer ein Gebiet, wo man noch nicht/noch nie war ^^) und halt die Augen offen halten.

Antwort #4, 09. März 2012 um 19:48 von SmashThatToilet

ok danke an alle^^

PS: Habe endlich alle Münzen, was ich als Belohnung bekam sag ich lieber nicht, sonst vergreife ich mich im Ton...

Antwort #5, 09. März 2012 um 20:15 von Lufia18

Ne Schöpfkelle oder so die dir ordentlich Geld bringt beim Prügeln von Monstern^^

Antwort #6, 09. März 2012 um 20:53 von Victim32

Nope, die ist von dem Typ, der meint es sei ne Leistung wenn du umfällst oder gegen Schilder läufst ;)

Ich habe ne Hacke bekommen xD

Antwort #7, 09. März 2012 um 21:01 von Lufia18

(für Leute, die die Münzen noch brauchen)

Bei den Münzen muss man nur die sehenswerten Orte der Stadt absuchen.
Hat zumindest irgendein Typ mal gemeint ^^

Wenn man dann die Schnellreise benutzt, sollte es nicht mehr so schwer sein, diese Orte zu finden. Dann muss man nur noch ein gutes Auge haben, um die Münze zu erspähen :D

Antwort #8, 09. März 2012 um 22:04 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)