Lebnszeitpunkte (Sims 3)

also ich habe testingcheastenabled true eingegeben und wollte Lebenszeitpunkte aufleveln aber ich hab STRG und links rechts gedrück und nichts passier was ist los?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 19:02 von denis200

4 Antworten

du mußt den cheat schon im hauptmenü eingeben , also bevor du deine stadt aussuchst .

Antwort #1, 09. März 2012 um 19:09 von ruthybell

du musst testingcheastenabled true eingegeben und und buydebug aber schon im hauptmenü eingeben , also bevor du deine stadt aussuchst.
dann gehst du auf die lebenspunkte und musst denn feil also die maus zwieschen der schatztruhe und den zahel halten dann drückst du STRG gedrück und dabei drückst du immer wieder die linke maustaste.

Antwort #2, 09. März 2012 um 20:49 von Minuist

Lebenszeitpunkte-cheat

Wenn ihr auch schon immer ein paar extra Lebenszeitpunkte gebraucht habt dann ist das das Richtige für euch:

1. Gebt im Hauptmenü (da wo man die Familie auswählt) den Cheat "testingcheatsenabled true" ein.

2.Wählt eine Familie aus.

3.Nehmt euch eine Person und geht auf ihre Lebenszeitpunkte.

4.haltet "Strg" gedrückt und klickt mit der linken Maustaste zwischen die Truhe und die Punkte.

=> Jetzt müssten pro Klick 500 Punkte dazu kommen.

Antwort #3, 09. März 2012 um 20:57 von Minuist

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 09. März 2012 um 21:13 von denis200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)