DLC's und Kiste? (Borderlands)

Hi,
bin grade neu auf Pandora;)
Hab jetz aber 2 Fragen:
1. Wann sollte ich welche AddOn Stadt bereisen? (Hab alle)
2. Gibts ne Kiste oder iwas wo ich meinen Kram für zukünftige Level lagern kann?
Danke MFG Nicklas

Frage gestellt am 09. März 2012 um 19:26 von Grouver96

4 Antworten

Hi und willkommen auf Pandora^^

Da du ja erst neu bist gehe ich davon aus das du erst zwischen Level 1 und 15 bist.Also da würde ich dir raten erst mit ca. Level 40 die Addons zustarten denn du wirst ziemliche Probleme haben weil die Gegner meißtens zwischen Level 35 und 45 sind.Somit wäre die erste Frage geklärt.Und ja es gibt ein Lagerraum worin bis zu 12 Gegenstände gelagert werden können.Der "Safe" befindet sich in dem Addon "the Underdome".Und da kannst du Problemlos auch mit Level 1 rein da keine Gegner kommen.Der Safe befindet sich bei einem Claptrap im 1.Stock.

Wenn du Hilfe brauchst oder etwas nicht findest dann adde mich ich helfe dir gerne;)

Gamertag:GsH x GHoST

Gruß Nico

Antwort #1, 09. März 2012 um 22:36 von gelöschter User

Danke für die schnelle Antwort!
Hab jetz aber ein Problem bin Level 19 oder so und war gestern mal probehalber auf der Zombie Insel. Wollte nur mal die ertsen Gegner sehen und die waren Level 15. Passen die sich jetz alle meinem Level an oder kommen die Stärkeren später?

Antwort #2, 10. März 2012 um 08:46 von Grouver96

Also nur im Spielverlauf 2 passen sich die Gegner dem Level an.Und auch wenn die Gegner Anfangs schwach sind versuch es lieber nicht denn die Missionen werden dann die Schwierigkeit Unmöglich haben.
(Nur falls du es nicht weißt:Die Missionen sind in verschiedenen Schwierigkeitsgraden unterteilt:Trival,Normal,Hart,Schwer und Unmöglich.Links=Leicht,Rechts=Schwer)Und wenn du willst dann nehm ich dich kurz mit in mein Spiel (in das letzte Level) denn da bekommt man pro Kill zwischen 5000xP und 35.000xP.Ich bin schon Level 69 und du wirst dann innerhalb kürzester Zeit Level 40.Also wenn du Intresse hast^^Ich habe auch Schilde die unendlich Verteidigung haben und noch andere hübsche Sachen;)

Also den Gamertag weißt du ja.
Hoffe ich konnte dir helfen:D

Gruß Nico

Antwort #3, 10. März 2012 um 11:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Danke für das Angebot und die Antworten aber ich level lieber selber. Trotzdem Danke

Antwort #4, 10. März 2012 um 17:06 von Grouver96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)