Rekord Weltraumflug (Traum) (Mario & Sonic - London 2012)

Hi leute ich wollt ma fragen ob einer von euch weiß wie man den Rekord in Weltraumflug (Traum) schafft. Mein beste zeit war da nur 2:00.078 glaub ich und man muss ja 1.40.000 schaffen gebt mir bitte Tricks und Tipps.

UND WICHIG:BITTE GANZ GANZ AUSFÜHRLICH ANTWORTEN

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. März 2012 um 19:32 von silver913

1 Antwort

Dein Wunsch sei mein Befehl:

Die ersten Angriffe (100%-ca.60%Leben):
Flieg mit deinen Mitstreitern in den Kreisen, die vorgegeben sind. Dann, wenn ihr anfängt zum Dino-Piranha zu attackieren, drück so schnell und oft du kannst 2, dann wird dein Wirbel rot. Wenn es 3x passiert ist, gerät der "Boss" in Rage und die anderen Angriffe beginnen.

Die letzten Angriffe (60%-0%Leben):
Eigentlich so wie oben, nur bevor du in den Kreis gehst, schleudere einen Feuerball zu den "Boss", erst dann mach die Attacke. So führst du mächtig Schaden aus.

Falls dir das nicht reicht, schau bei den Kurztipps nach. Dort ist ein Beitrag von mir (glaub Seite 4), dass die Disziplin auch beschreibt.

Antwort #1, 10. März 2012 um 16:15 von Tails18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)