lohnt es sich (Mafia 2)

hey leute wollte fragen ob es sich lohnt mafia bei steam für 12,99€ zu holen.
habe keine ahnung wie das so ist dun dollte auch wissen,

1. ist die grafik so gut wie im trailer
2. ist das gameplay gut
3. ist das n openworld game wie gta
und
4. macht es spaß

Frage gestellt am 09. März 2012 um 19:56 von Dragonquest94

16 Antworten

Also ich finde es total geil!
1. Grafik finde ich schon echt top, und is auch ungafär so wie in den Steamtrailern.
2. Ich finde aich das gameplay super! (man muss vilt. nen par Tasten ändern aber sonst gut)
3. Ja ist es.
4. Und wie!

Also ich liebe es aber es gibt ja auch ne Demo zu testen.

Antwort #1, 11. März 2012 um 09:53 von Luxor089

ja habe auch noch ne frage und zwar meine packt es mein rechner mit den anforderungen


xp

Prozessor: AMD athlon 64 x2 dual core processor 4800+

Ram 2,00 gb Ram

gforce 8800 gt

servicepack 3

Antwort #2, 11. März 2012 um 12:30 von Dragonquest94

Dragonquest,

du kannst die Grafik runterregeln, bis sie sich an deine Hardware angepasst hat. Allerdings.. nun ja... deine Grafikkarte ist wirklich nicht so der Knaller. Eigentlich eher alles... Mit der Hardware wirst du sicherlich nicht auf die Qualität der Steam-Trailer kommen.

PS: Mafia II ist KEIN Openworld-Game wie GTA. Es gibt aber einen Mod dafür. Nicht, dass da Missverständnisse oder Frustration aufkommen.

Antwort #3, 11. März 2012 um 23:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
mir egal es funktioniert und außerdem wenn du sagen willst mein rechner ist schlecht warum spielt er dann die neusten spiele ? :P

Antwort #4, 17. März 2012 um 12:08 von Dragonquest94

Die neuesten Spiele mit welchen Grafiksettings nochmal? Du weißt genau, was ich meine... wenn dir 25 FPS reichen, ist ja alles in Ordnung.

Antwort #5, 17. März 2012 um 14:17 von gelöschter User

nunja,zu deinem rechner kann man noch sagen dass 2 Gb RAM wirklich ziemlich wenig sind zum zocken;)
da solltest du auf jeden fall noch aufrüsten.
ich hab momentan 8 und komm bei manchen spielen ins schwitzen:D
(nicht bei mafia)...

Antwort #6, 17. März 2012 um 14:26 von soeren12

Unfug. 4GB reichen für alle aktuellen Spiele vollkommen aus!

Antwort #7, 17. März 2012 um 14:38 von gelöschter User

kommt drauf an was man noch im hintergrund laufen lässt;)

Antwort #8, 17. März 2012 um 15:30 von soeren12

...aber wir reden hier von einem Spiel, und da lässt man nichts im Hintergrund laufen.

Antwort #9, 18. März 2012 um 00:30 von gelöschter User

Pirarucu

jaja außerdem was du laberst geht mir sowas vom am ar... vorbei
denn ich wollt wissen ob es funkt und es funkt auch :P und z.b. mass effect 3, Batman arkhamcity, AC revelations, mw3 und sogar bf 3 (auf windows 7) funken auch auf hoher quali außer BF 3 das zocke ich auf mittel

Antwort #10, 18. März 2012 um 21:10 von Dragonquest94

Ich gratuliere.
Mal abgesehen davon, dass allein meine Peripherie dreimal so viel wert ist wie dein Prozessor und deine GeForce zusammen...
Mit welcher Auflösung spielst du noch gleich? 800x600?
Denn die Grafikkarte (eigentlich verdient das Schrottteil die Bezeichnung gar nicht), die du oben angegeben hast, ist einfach nur unterirdisch. Daran gibt es nicht zu rütteln. Wenn du es nicht einsiehst... dann viel Spaß mit deiner Auffassung von 'hoher Qualität'.
PS: Warum fragst du, ob Mafia II mit deinem... naja... nennen wir es mal 'Rechner', kompatibel ist? Batman, Assassins Creed, COD, Battlefield funktionieren, aber Mafia II nicht? Da ist irgendwie ein Bruch in deiner Denkweise...

Antwort #11, 18. März 2012 um 22:09 von gelöschter User

zocke immer mit auflösung 1920x1080 und ich habe die frage gestellt als ich noch nicht wusste ob ich es mir hole und hatte kein bock solange auf ner antwort zu warten und außerdem besitze ich die grafikkarte schon lange und hatte noch keine probleme also halt die klappe und hör auf irgendein mist zu labern und heul nicht wegen meinem rechner rum ich weis das der alt ist aber ich bin zufrieden ja

Antwort #12, 19. März 2012 um 16:17 von Dragonquest94

Was ich gesagt habe, ist objektiv richtig. Ich nehme daher selbstverständlich nichts davon zurück.
Und auch gegen deine Einstellung kann ich nichts machen, außer mitleidig auf dich herabzublicken. Aber wie soll man auch ahnen, welche schönen Dinge auf dieser Welt sind, ohne je den süßen Nektar gekostet zu haben?
Jedoch machst du es dir sehr einfach, indem du meine Worte als 'Geheul' abtust. Entweder bist du schlecht bis gar nicht ausgebildet oder deine geistigen Kapazitäten reichen, trotz meiner bedacht simplen Formulierung, schlichtweg nicht aus... letzteres sei dir freilich verziehen.

Viele liebe Grüße von deinem ergebenen Freund,

Pirarucu

PS: Sind an deiner Tastatur die Satzzeichen kaputt gegangen? Vielleicht gibt es ja Grafikkarten im Bundle mit Tastaturen. Solltest du unbedingt mal recherchieren!

Antwort #13, 19. März 2012 um 17:03 von gelöschter User

xD Wie willst du BF3 mit einer GT8800 in Full HD und Grafikeinstellungen auf "Mittel" spielen?

Ich habe eine Radeon 5770 und mit der schaffe ich BF3 in Full HD und Mittel auf 40Fps und die ist um einiges besser als deine Gurke...

Ich spiele deswegen in HD Ready (1280*720) und alles auf Ultra.


Zudem gibt es deine Grafikkarte in mehreren Varianten. Die beste von den ist auf Platz 57 der Grafikkarten-Rangliste, somit ist die derbe scheiße...

Meine ist auch niicht die beste, aber deine? xD


Hier eine schöne Tabelle:

http://images.idgentertainment.de/images/idgwpg...



Und rede nächstes mal bitte nicht so viel Stuss ;)

Antwort #14, 10. April 2012 um 18:36 von BattleFreaker_2

Er will nicht wahrhaben, dass es technisch nicht möglich ist, mit diesem Schrottteil von einer Grafikkarte irgendwas mit hohen Details zu spielen außer Pacman...
Und schon gar nicht bei 1080p Auflösung...

Antwort #15, 10. April 2012 um 19:04 von gelöschter User

Oh mein gott laßt ihn doch mal in Ruhe!ich hab ne Intel Hd. 3000 und Spiel Mafia 2 also mal einfach Klappe halten!Ok?

Antwort #16, 16. April 2012 um 18:11 von ilmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)