Borderlands Uncut machen..aber wie? (Borderlands)

Wie mache ich mein Borderlands, möglichst ohne Steam Bann, Uncut?
Danke schonmal für Hilfreiche Antworten.

Frage gestellt am 09. März 2012 um 20:11 von TheMasterOfDisaster12

2 Antworten

sorry, die antwort ist nicht wirklich hilfreich, aber:
1möglichkeit: Du suchst nach einen uncut-patch im internet (meistens musst du dich aber irgendwo anmelden)
2möglichkeit: du suchst in den borderlands ordner unter: dokumente, my games, borderlands usw nach der gore datei und änderst dort die zahl 0 zu 1 oder 2 (ich selbst habe diese datei noch nicht gefunden, ein kumpel hat mir nur gesagt, das das geht)

Antwort #1, 13. März 2012 um 14:31 von mistercreepy

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ja das mit dem Patch suchen hab ich auch schon gemacht aber da gabs nur eine Seite und da musste man sich anmelden und erstmal ein paar Beiträge ins Forum schreiben muss bevor man was downloaden kann und darauf hab ich keinen Bock! Zur zweiten Möglichkeit: Ich werd mal die Datei suchen danke für deine Antwort mistercreepy :)

Antwort #2, 13. März 2012 um 16:22 von TheMasterOfDisaster12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)