Installieren (FF 7)

Hey Leute
Ich hab das spiel für den PC geschenkt bekommen kann es aber nicht spielen ich hab schon alles versucht recherchiert habs aber einfach nicht hingekriegt da wollte ich euch mal fragen ob mir einer von euch eine ff7 installationsanleitung für dumme herstellen kann ich habe das betriebssystem windows 7 danke im voraus :-)

Frage gestellt am 09. März 2012 um 20:15 von TR-Burak

3 Antworten

installieren, rechklick auf die verknüpfung, Eigenschaften, dann auf Kompatibilität.

dort ein hacken rein machen, auf win XP oder niedriger stellen, und unten hack rein machen bei "Programm als Adminestrator ausführen"

dann dürfte es wahrscheinlich laufen :)

Antwort #1, 09. März 2012 um 20:19 von olyndria

Das Problem bei Final Fantasy VII für den PC ist, das es auf den neusten Systemen nicht mehr läuft, oder fehlerhaft läuft.

Und auf Windows 7 geht es so gut wie gar nicht, das hatte ich auch mal gehabt. Leider weiß ich auch nicht, wieso es bei den neusten Systemen nicht mehr läuft, dafür ist das Spiel wahrscheinlich zu alt oder so.

Also ich schlage dir vor, installiere es auf ein älteren PC wenn du einen hast, oder hol es dir im PSN falls du eine PS3 hast.

Antwort #2, 25. März 2012 um 14:37 von gelöschter User

Einmal hier entlang bitte: http://forum.finalfantasy.de/thread.php?postid=...

Geht Schritt für Schritt alles durch. Wichtig ist nur, dass du es auch so umsetzt und nicht irgendwas überspringst.

Wenn du dort auf das Video-Tutorial klickst (Schritt 1.2), kommt oben ein Banner der Website. Funktioniert daraufhin das Video nicht, mach den Banner mit "Frame entfernen" weg. Der Links steht im Banner selbst.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 22:29 von Zalunion

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)