online modus (Last Story)

ich seh im online modus manchmal solche typen die sone fette rüsstung haben, ich weiß nicht wie ich die beschreiben soll also der linke arm ist so ein bissle wie ein schild und das gesichtt is komplett verdeckt, war immer beim char. zael wie bekommt man die rüsstung?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 20:22 von _Drakko_

13 Antworten

Du meinst wahrscheinlich die Drachenrüstung...
Die bekommst du vom Drachen-Typ der in Lazulis rumgammelt :P
Dann musste die nur noch uppen..

Antwort #1, 09. März 2012 um 20:32 von SuperSavajin

okaay und wo find ich den?

Antwort #2, 09. März 2012 um 20:45 von _Drakko_

Da wo die Arena ist: im Nordwesten kannst du auf der Karte eine Art Sackgasse sehen.
Ungefähr vor der Handwerker Straße.
Da solltest du mal nach ihm ausschau halten.
Er sitzt alleine auf einer Bank und trägt einen schwarzen Mantel.
Du brauchst 5 Drachenhäutererere (mehrzahl von haut xD) für jeweils eine Rütstung oder Beinschutz.

Antwort #3, 09. März 2012 um 20:54 von SuperSavajin

Savas gib mal richtige Infos an^^

Geh über den Zentralplatz dann nach links durch die kleine Gasse, du müsstest dort ein Kind stehen sehen, geh nach rechts und schau dich in dieser etwas größeren Sackgasse um, du wirst einen Mann in einer Kutte auf einer Bank sitzen sehen, das ist der Typ den du suchst.

Antwort #4, 09. März 2012 um 20:57 von Victim32

Dafür hab ich dich doch :P

Antwort #5, 09. März 2012 um 20:59 von SuperSavajin

Die ersten 5 Drachenhäute die du für die Rüstung brauchst, kannst du schon vor Kapitel 20 sammeln.

Ingesamt brauchst du aber 10, 5 für Brust und 5 für Hose.

Danach einfach upgraden, dafür brauchst du massenhaft Reisszähne des Drachen und Gnomensilber.

Antwort #6, 09. März 2012 um 21:02 von Lufia18

ich hab mir die brust gemacht aber die sieht kein stück nach der aus die ich bei den typen im online modus gesehn hab

Antwort #7, 10. März 2012 um 09:09 von _Drakko_

Hast du sie überhaupt schon aufgerüstet?

Denn dann sieht sie völlig anders aus ;)

Antwort #8, 10. März 2012 um 10:05 von Lufia18

oh, ok noch ne kleine frage woher bekomm ich die drachenhäute, ich hab zwar welche aber brauch noch mehr und hab vergessen wo man welche herbekommt

Antwort #9, 10. März 2012 um 10:10 von _Drakko_

und reißzähne von drachen

Antwort #10, 10. März 2012 um 10:13 von _Drakko_

Hab mir extra mal die Mühe gemacht und den Tipp eingesendet, damit ich nicht immer wieder alles neuschreiben muss^^

http://www.spieletipps.de/wii/last-story/tipps/...

Antwort #11, 10. März 2012 um 13:41 von Victim32

hmm, du hättest erwähnen sollen, das die Pumas beim ersten Durchlauf nur auf Level 40 sind.

Aber ich denke mal, das können sich die meisten denken ;)

Antwort #12, 10. März 2012 um 13:43 von Lufia18

hab die rüssi :) danke für die hilfe

Antwort #13, 10. März 2012 um 17:28 von _Drakko_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)