Iwi geht das nicht (Super Mario 64)

Also ich habd as Spiel heute bekommen und spiele es jetzt natürlich gerade, aber iwi komme ich bei dem Wump in dem 2ten bild das man machen muss scho nicht weiter... ich springe auf ihn rauf ich lass ihn rumlaufen aber nichts klappt.
Wie besiege ich den?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 20:36 von gelöschter User

3 Antworten

Salut Barnabas,

auf ihn draufspringen alleine reicht nicht. Du musst auch ihn draufspringen und gleichzeitig eine Stampfattacke ausführen. Dies musst Du drei Mal machen. Dann erscheint der Powerstern.

Wenn Du noch Fragen hast melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #1, 09. März 2012 um 21:16 von uweudoriedel

Hallo Barnabas,
auf zum Powerstern "Wummps" im Level Wummps Wuchtwall.
Du musst auf die höchste Ebene des Berges, also dort wo der KÖnig Wummp ist. Sprich mit ihm, damit der Kampf startet. Renne ihm am besten vor den Füßen herum, un wenn er umfällt rennst du weg. Sobald er am Boden liegt musst du auf ihn stampfen (B, dann R). Insgesamt musst du dreimal auf seinen Rücken stampfen, aber nach jedem Stampfer musst du König Wummp aufstehen lassen, und ihn erneut zum Umfallen bringen.
Nach dem drittten Stampfer auf seinen Rücken ist er besiegt und der Stern ist dein.
MFG MarioKartDS-Master

Antwort #2, 09. März 2012 um 21:18 von MarioKartDS-Master

Aso! Ok danke:)

Antwort #3, 09. März 2012 um 22:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)