fragen (Skyrim)

servus,
bin noch ziemlich am anfang des spiels und wollte fragen was man skillen sollte als Krieger also gesundheit mana oder ausdauer?
und welche fähigkeiten sollte ich aufwerten?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 20:39 von pachan

6 Antworten

Ich tendiere immer zwischen Gesundheit und Ausdauer. Mana brauch ich fast gar nicht weil ich mich für den Nahkampf entschieden habe.
Bei den Fähigkeiten skille ich meist Schmiedekunst, Redekust, Schwere Rüstung, Zweihandwaffen und Verzauberung.

Antwort #1, 09. März 2012 um 21:05 von cursed

Mache es wie cursed es sagt. Ich mach es genauso. Aber kleine Korrektur: wenn du wirklich ein reiner Krieger sein willst, brauchst du Mana gar nicht. Und Ausdauer und Gesundheit solltest du gleichmäßig aufteilen.

Wenn du Krieger sein willst, empfehle ich dir nen Ork zu nehmen.
Am besten suchts du den Fürstenstein (50 Punkte Schadensresistenz, 25 Punkte Magieresistenz)südwestlich von Dämmerstern. Außerdem solltest du einen Schrein aufsuchen. Schrein von Kynareth erhöht deine Ausdauer um 10 Punkte oder Schrein von Akatosh oder Arkay (einer von denen) erhöht deine Gesundheit um 25 Punkte.

Das brauchst du um ein Krieger zu sein.

Antwort #2, 09. März 2012 um 22:19 von MGMt-93

Kaiserliche sind auch ganz gut ^.^
Ich habe außerdem den Kriegerstein genommen.

Antwort #3, 09. März 2012 um 22:31 von cursed

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
habe nord genommen is des auch gut? danke für die antworten ;)

Antwort #4, 10. März 2012 um 10:51 von pachan

Nords sind auch sehr gut geeignet.

Antwort #5, 10. März 2012 um 11:03 von MGMt-93

ok danke :)

Antwort #6, 10. März 2012 um 11:09 von pachan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)