Gutes Spiel, böses Spiel? (Street Fighter x Tekken)

Was sind eure ersten Eindrücke?

Ich finde all die neuen Features etwas übermächtig, aber ich glaub man findet recht bald rein. Wobei die Befürchtung besteht dass es mein Super Street Fighter 4 AE 2012 Ver.- Spiel zur Nichte macht, obwohl ich da auch nicht besonders gut bin.

Auch ist der CPU etwas schwächer als ich gedacht habe. Habs mit einwenig SSS4AE 2012Ver-Erfahrung gleich auf Anhieb auf Superschwer durchgespielt. Dabei habe ich lediglich einmal ein ganzes Match verloren.

Mal sehen was die Missionen so bringen.

Frage gestellt am 09. März 2012 um 20:42 von DerTruc

2 Antworten

Ich finde das Spiel ist der Hammer ;)

Antwort #1, 10. März 2012 um 03:50 von Crocodile

Dieses Video zu Street Fighter x Tekken schon gesehen?
An sich recht gut, ich komme zwar von der Tekken und Soul Calibur Seite aber hab schon etwas 2D Erfahrung.
Mich stört nur das die shortcuts für zb ex Moves oder Sachen wie jins martial alterness (lk+mk+2) fehlen.
Da Ich nich MIT stick spiele schaff Ich Dann mabchmal den move nich auf die schnelle wegen dem umgreifen und was anderes kommt raus Oder zu spät und es trifft nicht mehr als Combo.

Der online Modus würde super Spaß machen nur der Sound Bug zieht noch runter.

Von der Dlc Politik ( 12 Chars und wenn die anderen 2 auch was kosten 14, dann vielleicht neue Stages und 100%tig noch mehr anpassen Farben)bin ich sowieso weniger begeistert, vor allen Dingen in den massen.

Antwort #2, 13. März 2012 um 10:38 von _Dav1d_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter x Tekken (Übersicht)