Paar Fragen (: (MH Freedom Unite)

1. Wie geht der Rundumhieb beim LS ? Im Regelheft steht nach dem der Balken voll is R-Taste drücken bis er den Hieb runterwärts macht und dann Dreieck und Keisttaste gleichzeitig drücken, aber dann springt er bei mir immer nur zurück :( Ich weiß ja von Tri das man den Elanbalken mit dem Rundumhieb färben und somit die Waffe verstärken kann ...
2. Wo gibts Speertunfische ? Für Ankerhammer ;)
3. Wieso bekomme ich nicht immer gleich alle Rüstngsteile freigespielt nach dem ich ein Monster gekillt/gecapt hab ?
Danke fürs Antworten ;)

Frage gestellt am 09. März 2012 um 21:01 von pokefreaky_andy

5 Antworten

1. der elanbalken muss voll sein und dann must du 4mal R drücken
2. angeln xD oder bei der farm den steg auf max verbessern
3. weil du für manche rüsstingsteile iteams brachsts die du z.B. durch das zerschlagen von körperteilen benötgst

Antwort #1, 09. März 2012 um 22:22 von Pupsifriend

Hmm Okay Danke ;)

Antwort #2, 09. März 2012 um 22:24 von pokefreaky_andy

Es gibt bei unite keinen rundumhieb Ihr Lappen

Antwort #3, 10. März 2012 um 08:44 von ValleHo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Natürlich gibt's nen Rundumhieb, mit der Waffe in der Scheide: R + Dreieck + O drücken.

Antwort #4, 10. März 2012 um 17:57 von MHP-Fan

@MHP-Fan, den meint ich doch net^^ aueßerdem kennn ich den schon, aber trotzdem Danke ;)

Antwort #5, 11. März 2012 um 00:15 von pokefreaky_andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)