Letzter Caius für Mosnterlist fehlt... (Final Fantasy 13-2)

Hatte anscheind die falsche moblist im net rausgesucht :(

bin nochmal ne andere liste durchgegangen und habe festgestellt das ich nur 7/8 caius habe, letztes fragment welches mir fehlt ist das mit der moblist...

jemand ne ahnung welchen caius ich noch besuchen muss?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 21:02 von Kuhlingo

9 Antworten

Woher solln wir das wissen, was dir fehlt?... Ganz ohne infos...

Wahrscheinlich der Sterbende Welt Caius, den du solo mit Paraskop machen musst.

Antwort #1, 09. März 2012 um 21:29 von Chrysophrase

mehr infos hab ich leider auch nicht

hinter den caius mobs steht leider keine jahresangabe...

prob ist halt das ich 159 fragmente habe - denke das ich den aus oerba js200 schon hab (beide), sphäre des jenseists (beide) da ja endparadoxa fragment vorhanden?, story hab ich durch (sollten 2 geben) - eigentlich bleibt nur sterbende welt, aber das endfragment hab ich ja auch schon, steh echt aufm schlauch

werd mir aber die sterbende welt nochmal anschauen

Antwort #2, 09. März 2012 um 22:02 von Kuhlingo

Akademia 4xx rein, während das portal verschlossen wird und ohne paraskop spielen bis du an der sterbenden welt bist. Erst dann paraskop anschalten und Caius ausschalten.

Antwort #3, 09. März 2012 um 22:27 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
tjo, wie gesagt, hab eigentlich alles gemacht meiner meinung nach.

schnell mal den typ in sterbender welt besiegt aber leider nix.

werden bei dir 8 caius in der gegnerdatenbank angezeigt?
habe nämlich das prob das z.b. zwielicht odin aus piz ville 010 nicht in meiner Datenbank angezeigt wird, aber dieser auf anderen moblisten aus dem net auftaucht.

ka was ich noch versuchen soll, habe mal die hp von caius von oben nach unten aufgelistet.

34560
12000
38830
52950
424000
30052
90032

Antwort #4, 09. März 2012 um 23:41 von Kuhlingo

kann ich überhaupt nen caius verfehlen der nicht auf anhieb ein artefakt gibt bzw nicht zur story gehört?

bin ja bisher von dem spiel positiv überrascht (fand ff13 echt fürn arsch...) aber das hier nervt dann doch...

Antwort #5, 09. März 2012 um 23:49 von Kuhlingo

okay, falscher suchbegriff...


lösung: ohne paraskop! akademia js4xx portal schließen un dann zocken bis akademia js500

zwischendurch kommt caius mit 5000 hp...

dank an Chrysophrase ohne den die verfeinerte suche nicht zustande gekommen wäre :)

Antwort #6, 10. März 2012 um 23:06 von Kuhlingo

es gibt 3 caius, die du nur mit paraskop aktivieren kannst: oerba 200, sphräre des jenseits und sterbende welt (schalten jeweils endparadoxe frei). bei den beiden in sphäre des jenseits und sterbende welt musst du aber den ganzen langen mist wieder und wieder spielen und das ist ja soooo nervig -.-

welcher dir nun fehlt, kann ich nicht sagen, aber du wirst ja sicher selber wissen, welche stories du mit paraskop wiederholt hast.

Antwort #7, 29. März 2012 um 22:47 von Chibi-Lina

"bin ja bisher von dem spiel positiv überrascht (fand ff13 echt fürn arsch...) aber das hier nervt dann doch..."

Erstens ist Final Fantasy 13 eines der Besten und zweitens gehört deine Meinung dazu gar nicht hier hin du Stück Dreck.

Antwort #8, 03. Dezember 2015 um 13:39 von t0xic

wer regeln lesen kann, ist klar im vorteil, nicht wahr, du S**** D****?
Bitte einmal diesen Müll entfernen, werte Admins.

Antwort #9, 03. Dezember 2015 um 22:37 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)