Süd-Amerika (Dinosaur King)

Weiss einer von euch, wie mann genau nach Süd-Amerika kommt? Bitte beschreibt GAAANNZZ genau was ich tun muss, thx, bsl18..

-.-, mann kommt nich nachb Süd-Amerika..., meine alte Frage im Bezug auf die Suchaktion, wurde geschlossen, meldet euch von jetzt an bitte hier, @an alle die schon mitmachen, also, ich, nick2612, mariu, Lagiacrus93 und Sick, solln doch büdde wieder hier her kommen, wir haben noch immer sehr wenig Leute, wer sich melden will, soll die Einzelheiten 2 Fragen unter der (auch meine Frage) nachschaun ;)

Frage gestellt am 09. März 2012 um 21:03 von blacksoul18

25 Antworten

"5.) Charonosaurus, bekommt man, wenn man alle drei Transpos hatt, diese Aufgabe sollte jemand übernehmen, der schon weiss wie man die bekommt."
Wenn damit die Transportroboter gemeint sind, fange ich am Sonntag wieder mit der TR-Jagd an xD


P.S.: Mein Internet war gerade komplett gef...t -.-"

Antwort #1, 09. März 2012 um 21:58 von TheThirteenthReturnOfSicki

a-ha, ich such auch schon lange Transpos, aber, das geht soooooo lange -.-

Antwort #2, 10. März 2012 um 10:22 von blacksoul18

die dinger sind voll doof ;D

Antwort #3, 10. März 2012 um 10:24 von nick2612

egal, wir brauchen sie ja trotzdem :D

Antwort #4, 10. März 2012 um 10:31 von blacksoul18

Ich bin dazu trainiert worden, sie alle zu vernichten - die bleiben also mal bei mir xP

Antwort #5, 10. März 2012 um 12:50 von TheThirteenthReturnOfSicki

xD, alles klar, dann Jungs ab an die Arbeit.

Bis jetzt hab ich mind. 3 mal 99 Riesenbernsteine Verkauft..., wer also dringend Geld brauch.., soll sich auf die Suche nach Megalo machen :)

Antwort #6, 10. März 2012 um 14:58 von blacksoul18

hm... ich hab kA mehr, ob ich zu viel Geld oder Geldmangel habe O.O Ich tippe mal auf Letzteres... xD
Weshalb ich wahrscheinlich auch meine Methode zur TR-Jagd entwickelt habe... xD

Antwort #7, 10. März 2012 um 15:04 von TheThirteenthReturnOfSicki

TR-Jagd? 0.0

Antwort #8, 10. März 2012 um 16:27 von blacksoul18

Aus den roten Fossilien kommen immer ampellosaurus diese langhälse

Antwort #9, 10. März 2012 um 18:36 von nick2612

ja logisch, meinste etwa, dass de son Megalosaurus gleich nach 2 Fossilien bekommst? Aber, was ich dir sagen kann, ES GIBT MEGALODON ALS ROTEN PUNKT IM SÜDEN VON EUROPA. Ich bin auch schon den ganzen Tag (naja fast) am suchen. Aber, ich gebe nich auf, bevor ich einen hab!

Antwort #10, 10. März 2012 um 19:43 von blacksoul18

Ich hab das lexikon
Vollgecheatet und da steht auch das es
Den in europa gibt also ist das richtig

Antwort #11, 11. März 2012 um 11:31 von nick2612

sieste ^^, gedult mein Schüler

Antwort #12, 11. März 2012 um 19:19 von blacksoul18

Einige Dinos (glaub Giganotosaurus) soll es auch angeblich nur in Süd-Amerika/Australien geben, findet man aber auch in Nord-Amerika oder so... kA, SO genau erinnere ich mich jetzt nicht, aber ich weiß das noch sicher... ^^"

"TR-Jagd? 0.0 "
Äh... ja!? xO

Antwort #13, 11. März 2012 um 19:23 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ja megaraptor soll nach Lexikon in südamerika sein

Antwort #14, 11. März 2012 um 20:07 von nick2612

boa, Gigantosaurus findeste in der Antarktis, nach Süd-Amerika und Australien kann man net..., konzentriert euch lieber auf die Suche..., wir brauchen mehr Leute!

(WERBT AN!)

Antwort #15, 11. März 2012 um 20:09 von blacksoul18

Aber den kann man auch nicht bekommen... und wenn ja, BEWEIST MIR DAS GEGENTEIL!1! xP

"WERBT AN!"
Hm... könnte ich sogar machen ^^

Antwort #16, 11. März 2012 um 20:10 von TheThirteenthReturnOfSicki

Gigantosaurus?, sicher kann man den haben..., ohhhh, du verwechseltest dass glaub ich, dann mach dich mal ans anwerben ^^

Antwort #17, 12. März 2012 um 12:17 von blacksoul18

Ich meinte natürlich Megaraptor ^^"
Deine Antwort war noch nicht sichtbar, als ich meine Vorschau abgeschickt habe, von daher... ^^''''''''''''''''

Ich warte inzwischen schon auf die Antworten ^^

Antwort #18, 12. März 2012 um 12:24 von TheThirteenthReturnOfSicki

blacksoul haste jetzt zeit damit wir das mit pachycephalosaurus machen?

und den therizinosaurus bekommt man doch in zanders wald oder?
aber da gibt es sooo selten rote punkte. hab bis jetzt nur 5 mal die roten punkte gehabt und sind immer nur bernsteine.

Antwort #19, 13. März 2012 um 01:14 von Lagiacrus93

xD, ja sry, ich war krank. Das mit Zanders Wald hab ich auch gehört, hab aber noch nich gesucht, weil ich noch mit Megalo beschäftigt bin.

Io, ich hab Zeit, muss nachher nochma in die Schule, aber, ich komm bald zurück, ich meld mich dann per Pn, k?

Antwort #20, 13. März 2012 um 11:50 von blacksoul18

Ich hab schon eine Antwort bekommen - er sagt, er sucht Deinonychus in N-Amerika und in der Antarktis ;)

Antwort #21, 14. März 2012 um 07:45 von TheThirteenthReturnOfSicki

ahhh, gut, ich hab noch einen, der Sucht Transpos und Charono..., aber... egal.., es läuft, ich fürchte, dass der Thread nich reicht, mach dann nen Neuen...

Antwort #22, 14. März 2012 um 12:22 von blacksoul18

Ich habs schon gemacht ^^

Antwort #23, 14. März 2012 um 16:34 von TheThirteenthReturnOfSicki

wie, haste den Charonosaurus, oder wie oder was?

Antwort #24, 14. März 2012 um 17:25 von blacksoul18

Ich meinte damit, dass ich nen neuen thread aufgemacht hab...

Antwort #25, 14. März 2012 um 17:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)