mods entfernen (GTA San Andreas)

hallo erstmal. ich spiele gta sa gerne und wollte mal zum spass moden. ich habe img tool benutzt. jeztz habe ich das problem, dddass ich zwar die mods aus meinem download ordner usw. und den img tool gelöscht habe aber wenn ich das spiel starte, sind die mods immer noch drinne. ich habe auch gta sa etwa 3 mal neu installiert und sie waren immer noch da! kann mir einer helfen, bevor ich den computer aus meinem fenster schmeisse

(P.S., ich wohne im 7. stockwerk)

Frage gestellt am 09. März 2012 um 21:04 von isuf_ardi

4 Antworten

Bevor du die Mods installiert hast, hättest du eine sicherheitskopie erstellen sollen.

Du kannst hir einen mod downloaden, der alles rückgängig macht:http://www.spieletipps.de/pc/gta-san-andreas/fr...

Antwort #1, 12. März 2012 um 14:18 von PeterW

Antwort #2, 12. März 2012 um 14:19 von PeterW

danke für den download, hatte schon auch eine kopie gemacht, aber irgendwie ist ein backup entstanden, weiss ned wiso

Antwort #3, 13. März 2012 um 18:58 von isuf_ardi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Und welcher mod (datei) ist es? Also wie heißt sie.

Antwort #4, 30. November 2013 um 23:05 von OrdenKarpfen221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)