Cheaten (Sims 3)

Ich habe es schon tausenmal versucht zu cheaten mit Strg+Shift+c aber es klappt einfach nicht. Wer kann mir helfen oder bin ich einfach nur zu blöd dafür?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 21:05 von Hermine0711

5 Antworten

du musst Strg+Shift+C gleichzeitg drücken, dann sollte eine dunkelgraue line oben erscheinen da kannst du dann z.B. Testingcheatsenabled true eingeben oder andere cheats

Antwort #1, 10. März 2012 um 10:10 von Anni_96

Stimmt nicht, man muss die Tasten nicht gleichzeitig drücken.
Spielst du auf einem Laptop?
Ich spiele auf einem Laptop und bei mir funktionierts mit Strg/Shift/C auch nicht.
Versuch es mal mit Strg/Shift/Windowstaste/C
Die Windowstaste ist die neben dem Strg ;)
Bei mit funktionierts :D
War auch schon am verzweifeln, weil es mit der normalen Kombination nicht funktionierte.

Antwort #2, 10. März 2012 um 11:25 von Miley_Smiley

ich spiel auf laptop aber bei mir funktionierts. man muss aber gleichzeitig drücken

Antwort #3, 10. März 2012 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Muss man nicht, ich weiß es ja :D
Es reicht, wenn du die nacheinander drückt und gedrückt hälst.
Ist ja eigentlich eh egal, hauptsache das Fenster öffnet sich :D

Antwort #4, 10. März 2012 um 15:24 von Miley_Smiley

Danke. ;-)

Antwort #5, 10. März 2012 um 20:52 von Hermine0711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)