Wieso schon wieder ein neues AC? (Assassins Creed 3)

Hallo,
ich habe folgende Frage: Warum kommt jetzt schon wieder ein neues Assassins Creed raus? Meines Wissens nach kam doch Revelations erst vor "Kurzem" raus? Und wieso heißt es AC 3? Waren also Ac Brotherhood und AC Revelations nur Ableger von AC 2 ? Wäre über Antworten dankbar!

Frage gestellt am 09. März 2012 um 21:32 von gelöschter User

13 Antworten

acb und acr gehören nur zur story von ac2, also isses so:
ac1
ac2
ac2,5 (acb)
ac2,9 (acr)
ac3

Antwort #1, 09. März 2012 um 22:13 von StalkerGER

AC 3 ist schon seit AC 2 in Entwicklung, also fast 3 Jahre. AC war als Trilogie geplant. Brotherhood und Revelation sind wie du selbst schon sagst nur Ableger von Teil 2. Wobei wenn ich so die neuen Infos zum dritten Teil lese das Gefühl hab das das nicht der letzte Teil werden wird und damit auch keine Trilogie.

Antwort #2, 10. März 2012 um 09:12 von Lanzenritter

b und r sind nur für die beendigung der story von ezio und altair, mit desmond gehts weiter.

Antwort #3, 10. März 2012 um 15:55 von StalkerGER

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Achso ok danke an euch!

Antwort #4, 10. März 2012 um 18:11 von gelöschter User

also ich würd mich über weitere Teile freuen ;D

Antwort #5, 13. März 2012 um 22:09 von TheManAndU

Ja ich auch :D

Antwort #6, 14. März 2012 um 16:47 von gelöschter User

also in ac3 kommt ja nit nur desmond sondern ein neuer assassine undzwar Conor das spiel im 18 jahundert oder so mit ezio ist es zu ende sowie mit alrair aber noch ein tipp lest eu die älteren fragen mal alle durch

Antwort #7, 15. März 2012 um 14:43 von mp3freak

Aber ist irgendwie verwirrend, dass sie das fünfte Spiel Teil III nennen… cO
Ist also die Reihenfolge…
1.- Assassin's Creed
2.- Assassin's Creed II
3.- Assassin's Creed Brotherhood
4.- Assassin's Creed Revelations
5.- Assassin's Creed III
…die richtige Reihenfolge?
Und soll es danach NOCH mehr Teile geben? Das wäre ja wahnsinn, dass das Konzept über 5 Teile ziemlich gleich ist und dennoch so oft gekauft und geliked wird…

Antwort #8, 29. März 2012 um 10:53 von Zerox808

1. Assassin's Creed Altair Chronicels
2. Assassin's Creed
3. Assassin's Creed Bloodlines
4. Assassin's Creed II
5. Assassin's Creed II Discovery
6. Assassin's Creed Brotherhood
7. Assassin's Creed Virtues (?)
8. Assassin's Creed Revelations
9. Assassin's Creed III

so alle aufgelistet ^^
bei virtues bin ich mir nicht ganz sicher wo das higehört, aber ichglaub es past

Antwort #9, 31. März 2012 um 18:43 von psycho24

Da sind aber einige von, gar nicht für den PC erschienen, oder? cO
Außer Bloodlines für PS3 sagt mir kein's von den anderen etwas...
Wie kann sich die Reihe nur über SO viele Teile halten?

Antwort #10, 01. April 2012 um 00:48 von Zerox808

Vloodlines ist ein psp titel

sagen wirs mal so: die 1-3 und brotherhood und revelations sind die RICHTIGEN teile

die anderen sind für mobile geräte, erzählen jedoch trotzdem hintergrundgeschichte zu den charaktären, und was eigentlich ZWISCHEN den teilen passiert.

ich fass ma zusammen:
Assassin's Creed Altair Chronicels DS/IOS/Android
Assassin's Creed Bloodlines PSP
Assassin's Creed II Discovery DS/IOS/Android
Assassin's Creed Virtues (wird erst released) PS VITA

Dann gipt es noch:
Assassin's Creed Rearmed IOS (erzählt keine geschichte, spielt sich wie der multiplayer von assassins creed)

Assassin's Creed II: Multiplayer IOS (selbe wie rearmed, gabs übrigens schon vor der beta von assassins cree brotherhood multiplayer)

Von Assassin's Creed II gipts auch n handygame, erzählt aber ähnlich geschichte wie Assassin's Creed II

übrigens, ich freu mich schon ur auf Assassin's Creed Virtues für die vita, wird sicha supa ^^

Antwort #11, 08. April 2012 um 11:53 von psycho24

"Wie kann sich die Reihe nur über SO viele Teile halten?"
u no final fantasy? ^^

Antwort #12, 08. April 2012 um 11:55 von psycho24

Von den RICHTIGEN Teilen gibt es bei denen mit den Nummern immer einem neuen assassinen.
Ausserdem endet in AC3 die Story von desmond...

Antwort #13, 24. Juni 2012 um 14:17 von PTP9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)