wie findet ihr sollte der charakter aussehen? (GTA 5)

frage steht oben.wenn ihr wollt,dann könnt ihr auch andere angaben machen.also was für ne art von mensch(gangster,mafia,biker usw.)


also ich persönlich bin ein fan von schwarzen leuten mit etwas mehr gewicht(zum teil muskeln),und auch wenn der noch etwas bart hat.

hier ein beispiel:(der typ im weißen t-shirt)

&feature=related

ps.wer den film blind side kennt der am sontag bei pro7 läuft,ich meine den körperbau von big mike :)

Frage gestellt am 09. März 2012 um 21:36 von gelöschter User

22 Antworten

auf einmal spielt man gay tony

Antwort #1, 09. März 2012 um 22:17 von gelöschter User

Ich spiele gerne gay tony gta IV ist cool

Antwort #2, 09. März 2012 um 22:21 von metal-tails

Gay Tony wäre 48, nicht ein bisschen alt? :)

Antwort #3, 09. März 2012 um 22:25 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
gay Toni?
Ääähh, ich möchte aber zu sehen wie der Charakter Prostituierten oder Freundinnen flachlegt.
Nicht etwas anderes.

Da spiel ich lieber einen 100 jahren alten Sack als gay Toni xD

Antwort #4, 09. März 2012 um 22:51 von gelöschter User

der läuft wie ne tunte

Antwort #5, 09. März 2012 um 23:09 von gelöschter User

Darum dieses Wort "gay" Toni
Da ist ein alter Knacker besser.
Von mir aus wäre sogar ein 200jähriger alter Knacker besser xD ROFL



Sie sollten besser einen Schwarzen oder
ein Asiate, der viele Kampfkünste kann.

Aber wer sehr gut zu GTA V ist,
ist Charlie Sheen.

Antwort #6, 09. März 2012 um 23:19 von gelöschter User

ich hoffe es wird ein Nachtelf

Antwort #7, 09. März 2012 um 23:25 von gelöschter User

Nein, es ist bereits bekannt, es wird die Zombie-Version von Armando Mendez sein.

Antwort #8, 09. März 2012 um 23:25 von DeadSkullhead

Dann ist die Zombie-Version von Jon Gravelli auch dabei.
Ich glaub fast, dass es eine Gang gibt, die
"deadly brains" heissen.

Antwort #9, 09. März 2012 um 23:37 von gelöschter User

Ein Liliputaner war noch NIE der Charakter!

Antwort #10, 10. März 2012 um 00:21 von gelöschter User

Ein Mantafahrer auch nicht. <.<

Antwort #11, 10. März 2012 um 09:55 von DeadSkullhead

was geil wäre das man seinen carakter selbst erfinden kann wie in gta 4 bei dem online mode

Antwort #12, 10. März 2012 um 10:36 von samuel97

Besser sie machen etwas komplett Neues und machen eine Charakterin wie Elizabeta Torres...
aber so, dass sie dünn ist
http://images.wikia.com/de.gta/images/c/cf/Eliz...

Charakter selbst erstellen ist schon auch etwas neues (im offline mode), aber keine Story würde richtig passen.
Besser man kann keinen Charakter im Singleplayer erstellen, aber dafür im Online modus viel mehr Möglichkeiten haben zu Erstellen.

Antwort #13, 10. März 2012 um 12:17 von gelöschter User

wenn du deinen charakter selber erstellen willst, kauf dir saints row the third. bei gta im offline mode wirds nie sowas geben, dass man seinen charakter selber erstellen kann. nur im online mode. ich wär eher für so einen wie cj oder einen asiaten/japaner.

Antwort #14, 10. März 2012 um 12:50 von gelöschter User

@DeadSkullhead

Kennst du Mantafahrer Witze?

Antwort #15, 10. März 2012 um 12:50 von gelöschter User

Ne, aber mein Großvater fährt nen Manta.

Antwort #16, 10. März 2012 um 12:54 von DeadSkullhead

Warte ich kopier kurz welche

Ein Mantafahrer hat sich bei Eduscho eine goldenen Digitalarmbanduhr gekauft. Er steht doppelt
stolz in seinem Manta an einer Ampel. Er wird von einem Porschefahrer gefragt, wie spät es sei.
Sagt der Mantafahrer: "Fünf geteilt durch elf, aber das musst du noch selber ausrechnen."

Ein Mantafahrer hat sich einen neuen Manta gekauft. Er steigt ein, tritt voll aufs Gas und
rast vor einen Baum. Er wacht im Krankenhaus auf und schaut um sich. Neben ihm liegt ein Neger.
Sagt der Mantafahrer: "Boah, ey, der geht ja ab wie Harry, schon in Afrika!"


Ein Porsche fährt auf eine Autobahnraststätte und will gerade in die letzte Parklücke einscheren,
als ein Mantafahrer angerast kommt und in die Lücke fährt. Sagt der Mantafahrer:
"Tja, Manta müßte man haben." An der nächsten Raststätte genau dasselbe. An der dritten
Raststätte wird dem Porschefahrer es zu bunt: Er rast mit Vollgas in den Manta hinein.
Er sagt zu dem Mantafahrer, der den Tränen nahe ist: "Tja, Geld müßte man haben..."

Antwort #17, 10. März 2012 um 13:01 von gelöschter User

Manni wird von einem Freund angesprochen, woher er seinen neuen Manta
habe. "Ja", sagt dieser," das ist eine lange Geschichte. Als ich
gestern zu Fuss vom Schrottplatz, auf den ich meinen alten Manta
bringen musste, nach Hause zurueckging, hielt eine huebsche, junge
Frau in einem neuen Manta neben mir an, die anbot, mich mitzzunehmen.
Ich stieg ein und sie fuhr los, jedoch nicht in Richtung der Stadt,
in der ich wohne, sondern zum nahegelegenen Wald. Sie fuhr tief in
den Wald hinein und hielt an. Dann zog sie sich aus, warf ihre Klei-
dung auf den Boden und sagte zu mir: Jetzt nimm dir, was du willst."
"Und, was hast du genommen ?" fragt der Freund "Natuerlich den Manta,
was denn sonst." "Vernuenftig" erwidert der Freund "ihre Kleider
haetten dir sowieso nicht gepasst."

Antwort #18, 10. März 2012 um 13:04 von gelöschter User

Auf keinen Fall diesen alten Sack aus dem Trailer denn so einer kann bestimmt nicht mal sprinten oder über ne Mauer klettern

Antwort #19, 10. März 2012 um 16:52 von nfszocker03

Naja,
aber der Schwarze,
der von den Cops flüchtet oder...

der andere Schwarze, wo im roten Cabrio sitzt.

Eins von den Beiden wäre sehr gut.

Antwort #20, 10. März 2012 um 17:17 von gelöschter User

genau das wäre perfekt. Denn dann wäre man sicher wieder im Ghetto mit den ganzen Gangs. Das wäre einfach nur genial

Antwort #21, 12. März 2012 um 18:06 von nfszocker03

Ja, aufjedenfall :)

Antwort #22, 12. März 2012 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)