Herausforderungen -.-* (Fear 3)

Meine Frage ist bzw. Sind was muss ich für folgende Herausforderungen tun um sie zu bekommen hab schon mehrere sachen versucht und es nicht bekommen :(


Geisterdezimierer
Töte 5 Geistersoldaten mit der CAS.

// die Cas ist die Schrotflinte das weiß ich und ich hab auch die Krankenstation abgesucht nur habe ich keine Schrotflinte gefunden.
Ich hab im Internet gelesen das ab und zu Geistersoldaten im Endgegner kampf spawnen ... bei mir spawnen die entweder nie oder in der letzten welle...


Verlangsame Deine Rolle
PM: 5 Abschüsse während einer Zeitlupe.

Hab ich schon des öfteren im Kapitel Vorort gemacht wo die Freaks vor dem Fernseher stehen. DOCH hab es nie bekommen vielleicht mach ich etwas falsch ich hab es im Einzelspieler gemacht (Zeitlupe war immer Aktiviert)


Der Brecher
TEAM. Fettel tötet 5 Feinde im Zeitlupen Nahkampf.

...ja ich denke es ist nicht einfach und würde hier einfach einmal jemand fragen wer bock hätte für den co-op es mit mir zu versuchen. :)

Frage gestellt am 09. März 2012 um 21:50 von Blade_against_Shadows

2 Antworten

Sorry war auf der falschen Plattform ;)

Antwort #1, 25. April 2012 um 17:00 von SCHEIFI

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
falls du noch lust/zeit für den coop hast, ich hätt lust :D

Antwort #2, 28. April 2012 um 15:50 von OdinPhenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 3

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 3 (Übersicht)