Multiplayer leer (AC - Revelations)

ist das bei ech auch so, dass kam mehr leute, bzw sitzungen im game sind?
ich hatte gestern und heute reingelunzt und es war niemand da 8keine sizung)
gesterna abend war nur ca. 20 minuten plätzlich wieder knapp 4 sitzungen, danach wieder nichs
habe NAT stufe 2 (oragne)
das ist sicher net normal, oder?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 22:02 von Jhenmohran32

19 Antworten

Bei mir ist es ganz genau so! Ich habe auch Stufe 2 bei NAT. Dass ist sicher nicht normal, bis vor 2 Tagen konnte ich auch noch spielen, jetzt komme ich in keine Sitzung mehr rein.

Antwort #1, 10. März 2012 um 00:20 von linkinpark000

von reinigungsarbeiten und so ird nichs gesagt, generell scheint das ja kaum einer zu erken, aber wieso passiert das? kanns sein das es amneuen patch liegt wenn jemand den nicht hat? denn ich kann den neusten patch nicht runterladen, da der alte immer einen fehler anzeigt, ich diesen aber auch nicht rausnehmen kann

Antwort #2, 10. März 2012 um 11:56 von Jhenmohran32

Bei mir ist das genauso. -.-* Ich spiele,urplötzlich werde ich ohne grund vom Host getrennt und will wieder spielen findet er nur EINE einzige Sitzung,erstellt eine neue ich warte auf Spieler natürlich kommt keiner. -.- Scheinbar sind das wiedermal irgendwelche Störungen. Bei Ps3 assassins creed brotherhood war das ja genauso. Wenn nicht noch schlimmer

Antwort #3, 10. März 2012 um 15:32 von FaRaBeLLa

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ok, diese störungen hatte ich bei Brotherhood net, gingen die wieder vorüber igendwann?

Antwort #4, 10. März 2012 um 15:52 von Jhenmohran32

Hattest du nicht? bei mir war total oft bei Brotherhood für ps3 der Server futsch. Klar gingen die nacvh einer Zeit weg,auch bei Revelations.Bei mir sind die meistens nach 6 Stunden bis 1 Tag weg. Aber stören tut's trzd.

Antwort #5, 10. März 2012 um 20:18 von FaRaBeLLa

hmmm, ich komme ja nun nach 3 tagen immernoch nich ein...
nun, ich hoff das klärt sich bald

Antwort #6, 10. März 2012 um 21:48 von Jhenmohran32

Bei mir gehts wieder.Kann es sein dass du ein Update brauchst,also füre PC oder AC ?

Antwort #7, 14. März 2012 um 06:59 von FaRaBeLLa

bei mir isses auch wieder ok seid gestern
pc is auf nem sehr guten stand, und ac lässt sih durch nen fehle nich patchen , aber es läuft ja wieder ;)

Antwort #8, 14. März 2012 um 12:29 von Jhenmohran32

Bei mir ist es wieder im Eimer. :D :D Kann sein wegen Update,was weiss ich. Ich update meinen Lappi erstmal. Meistens hats bei mir wieder danach geklappt

Wie heisst du denn vom Nicknamen her in AC Multiplayer,wenn man fragen darf ? :p

Antwort #9, 20. März 2012 um 19:58 von FaRaBeLLa

seid gestern abend komm eich in auch keine sitzung mehr, jedoch sind dieses mal anders als sonst gar keine mehr zu finden, ich schau deshalb jetzt nochmal nach (hat die letzten tage einwandfrei geklappt)
das update kann ich mir eh net holen, also heißt es hoffen ;)

Nichname: RaoulMim (weil der kack ja den uplay username nehmen musste xD)
deiner?

Antwort #10, 20. März 2012 um 20:07 von Jhenmohran32

btw, bei mir funzt es wieder, sitzungen da und auch betretbar (vielleicht serverreinigung?)

Antwort #11, 20. März 2012 um 20:10 von Jhenmohran32

bei mir gehts immer noch nicht :D

Username:
Pinelaa

Ich lad dich ein,okei ? :D

Antwort #12, 22. März 2012 um 17:52 von FaRaBeLLa

wenn dus schaffst :D
aber einladungen sind bei mir etwas eigenartig. komme da sehr selten in die sitzung rein :/
bei mir läuft es, was hjast u denn angestellt?! :D

Antwort #13, 22. März 2012 um 18:59 von Jhenmohran32

Hat doch geklappt c:

Irgendne scheiße scheinbar :D :D

Antwort #14, 22. März 2012 um 19:12 von FaRaBeLLa

Maaan -.- Es klappt immer noch nicht. Bei mir wird die ganze´Zeit angezeigt: ArtefaktAngriff = Mittlere Aktivität (müssten dann um die 10-20 Sitzungen sein) Klick ich auf Scuhen findet der nur zwei,und eröffnet eine neue. -.-*

Antwort #15, 22. März 2012 um 19:57 von FaRaBeLLa

bei mir genau das gleiche...hab ubisoft deswegen auch angeschrieben vor ner wochen, aber haben nichts zurückgeschickt...
die haben wohl selbst keinen plan :/

Antwort #16, 22. März 2012 um 20:01 von Jhenmohran32

Ich kann nur in ein Spiel rein,wenn ich dazu eingeladen werd'. Man das ist doof. -.-

Antwort #17, 22. März 2012 um 20:25 von FaRaBeLLa

generell sind die sitzungen heut ja ziemlicher dreck :D
mache deshalb ma ne pause ;)

Antwort #18, 22. März 2012 um 20:27 von Jhenmohran32

find ich nicht. :D
okeoke :p

Antwort #19, 23. März 2012 um 17:17 von FaRaBeLLa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)