Flüchtende Pokémon (Pokemon Perl)

Hey,

sicherlich ist auch bei euch bereits das legendäre Pokémon VESPRIT geflüchtet, nachdem ihr es "angesprochen" hattet. Ich sehe seitdem andauernd auf meine Landkarte und versuche, es zu verfolgen... Doch in dem Moment, wo ich kurz dafür bin, ihm ganz nahe zu sein, springt es in einen ganz anderen Abschnitt :O
Gibt es da vielleicht Tipps oder Tricks, die man anwenden kann, oder muss man warten, bis man zufällig auf das Pokémon trifft?

Caligo =)

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 20:55 von Caligo

7 Antworten

von wo bekommt man die landkarte ?

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 21:14 von -C_Ronaldo-

kann ich dir dann vll. sagen

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 21:14 von -C_Ronaldo-

Die Landkarte bekommt man, glaube ich, nachdem man den Präsidenten der Poketech-Gesellschaft angesprochen hat, insofern man den 3. Orden besitzt.

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 22:10 von Caligo

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
richtig. zu vesprit: falls du schon den nationalen pokedex hast, würde ich schon einmal cresselia freischalten (das haut ja auch die ganze zeit ab).denn die wahrscheinlichkeit auf eines von zweien zu treffen, ist schließlich größer.
also, ich hab das auf jeden fall in jubelstadt gemacht, da bin ich dann immer entweder rechts oder unten aus der stadt rausgegangen, da wenn es dort ist, seine bewegungen gut zu erahnen sind. auf jeden fall solltest du ein pokemon mit horrorblick etc. dabei haben, damit es nicht direkt fliehen kann. und ein paar hyperbälle.

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 10:53 von dofinik

Hey danke =)
Also heißt es, dass es besser ist, nicht zu fliegen sondern Fahrrad zu fahren?

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 12:38 von Caligo

ja^^, wenn du fliegst sind die sofort ganz wo anders

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 18:48 von dofinik

Hey super danke =),

ich hatte es schon mal ausprobiert... Trotzdem leider nicht leicht ;)

Bis dann!

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 19:22 von Caligo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)