Baby Problem (Sims 3 Showtime)

Meine Sim Frau ist Schwanger geworden und da ich ein Mädchen wollte, habe ich sie Wassermelonen essen lassen. Jetzt hat sie aber einen Jungen bekommen. Warum? Ich habe nicht gespeichert, dummerweise nur da, wo sie schon im Krankenhaus ist. Was muss ich tun damit es ein Mädchen wird?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 22:41 von Kiira

4 Antworten

Ich habe zwar keine antwort, aber einen coolen TIPP!: Du gibst einfach im spiel testingcheatsenabled true ein (in dem du Strg (unten links auf tastatur) darüber den Feil (weiß den namen jezt nich xD) und c gedrückt, also alle zsm.! Dann müsste sich oben ein blaues feld erscheinen, da gibst du dann halt einfach ein: testingcheatsenabled true ) Und dann kannst du einfach auf deinen jungen klicken, ABER! Mit Strg und dem feil darüber gedrückt halten und klicken. Aber mach das lieber wenn das ein kleinkind ist. Ich glaube das geht bei kleinen Säuglingen nicht. Und noch ein cheat: Gib oben im blauen feld: motherlode ein, dann bekommste 50.000 € also im spiel simoleons :)
Und noch was: Mit testingcheatsenabled true kannste auch (wenn er natürlich aktiviert ist) die bedürfnisse der sims einfach hochziehen :)
Wenn du noch weitere fragen hast, kannst du dich an mich wenden!
Lg vanni (hoffe dir hats weitergeholfen) °°<><

Antwort #1, 10. März 2012 um 07:53 von vanessa999

... Sry wenn ich nochmal störe xD aber bei testingcheatsenabled true die klammer die ich da oben gemacht hab nicht mitschreiben xD
BYE! °°<><

Antwort #2, 10. März 2012 um 07:55 von vanessa999

Hey,
das ob es ein Mädchen wird oder nicht ist trotz den Wassermelonen immer noch nicht sicher. Aber hast du auch darauf geachtet das ja in keinem Essen Äpfel waren auch nicht in den Pfannkuchen oder so?
Und wie viele Melonen hast du ihr gegeben?

Aja und noch was von dem von vanessa999: Wenn du den cheat testingcheatsenabled true eingegeben hast und auf den Jungen mit strg und shift(Pfeil) klickst solltern sich verschiedene Aktionen öffnen. Eine davon ist glaub ich Sim bearbeiten oder so ähnlich. Da kann man so ziemlich alles verändern vielleicht auch das Geschlecht. Bin mir aber nicht sicher. Aber ein versuch ist es doch Wert wenn du mit dem Jungen nicht zufrieden bist.(das geht aber erst wenn der Junge ein Kleinkind ist)

Ich weß nicht ob dir das hilft aber vielleicht.

Mfg seniines

Antwort #3, 10. März 2012 um 08:14 von seniines

Wieviele Melonen hat sie gegessen? 1 oder 2? Wenn ja... Dann wärs Uzufall... Weil man muss 3 Melonen essen ^^

Antwort #4, 10. März 2012 um 12:10 von xXMiley_CyrusXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)