MAss Effect 3 Ende (Achtung Spoiler) (Mass Effect 3)

Hallo ihrs,

Das Folgende sollte nur wer lesen, der das Spiel auch schon durchgezockt hat.

-------------SPOILER
-------------SPOILER


Das Ende von Mass Effect 3 hat mich ziemlich verwirrt zurückgelassen. Wie war es bei euch? Stimmt es, dass ACHTUNG ERNEUTER SPOILER...
Shepard zu 100% immer stirbt? :( Bei mir ist das jedenfalls passiert, und soviel ich dem Geist auch gesagt hab, es hat nichts gebracht...

Frage gestellt am 09. März 2012 um 23:01 von Tintenfisch19

2 Antworten

Also soweit ich das Jetzt verstanden hab,und Mir ging es gestern auch noch so ich dachte shep stirbt immer,Kommt es auf die Bereitschafftspunkte an.Wenn du 5000 Punkte hast schafft shep es wohl zu 100%.Wenn du das Bereitschafftspunkte system nicht kennen solltest im KIZ auf der Normandy im Hinteren Teil ist eine Konsole an der du deine Punkte abrufen kannst.

Antwort #1, 10. März 2012 um 23:22 von TivoneBreaker

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ich habe über 6000 bereitschaftspunkte und shepard stirbt immer auch seh ich nur 3 enden wo sind die anderen?

Antwort #2, 11. März 2012 um 13:28 von christianstephan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)