Waffen und woher man sie bekommt bzw. Ab wann!? (Last Story)

Kann mir jemand sagen welches gute Waffen sind und woher man sie bekommt?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 23:09 von yos1h

7 Antworten

Onlinemodus wäre zb ne gute Quelle.

Beim ersten Sieg gegen einen der 5 Bosse bekommst du eine Waffe, danach immer ein Item um sie zu verbessern.

ALlerdings ist es schwer, dort Items zu ergattern, da die Mitspieler entweder keine Ahnung haben was sie tun, ihre Ausrüstung ist mies oder gleich beides xD

Antwort #1, 09. März 2012 um 23:26 von Lufia18

Ja kenn ich auch! Und welches sind die guten Waffen offline die man finden kann?

Antwort #2, 09. März 2012 um 23:31 von yos1h

kannst ja mit mir spielen lufia, mach aber leider erst nur so 4200 dmg auf die bosse, später dann 9000^^

Antwort #3, 09. März 2012 um 23:46 von Victim32

@yosh
bessere als die, fand ich bis jetzt keine

@victim
gerne, ich mache zwar nur 400 dmg, aber zumindest bin ich in Gegensatz zu anderen Fähig mich zu bewegen und weiss auch was die Blocken-Taste ist ;)

Antwort #4, 10. März 2012 um 00:06 von Lufia18

ich schick sie euch beide morgen per PN zu, keine Lust heute extra noch die Wii einzuschalten, damit ich den Code raussuchen kann ;)

Antwort #5, 10. März 2012 um 00:51 von Lufia18

http://www.spieletipps.de/wii/last-story/fragen...

@victim32 4200 ist doch schon beinahe max
bei mir macht syrenne nen doppel schaden von ca 5200
daher hätte ich am liebsten immer 1 partner als calista xD für element schaden bonus
@yos1h ich persönlich kann dir noch den schnitter empfehlen O.o
den bekommst du, wenn eine nebenquest erfüllst
die nimmt man an, indem man horace auf der brücke hilft, seine meredith zu befreien
der boss wäre Nebirus
die waffe ist aber verflucht also musst du horace nochmal bitten sie zu entfluchen

Antwort #6, 10. März 2012 um 09:03 von Innocent95

@ Innocent95 Ich hab gestern mal wieder Online gespielt und da war einer der auf den Kraken pro Schlag 9000 Schaden gemacht hat. (Hab 1 Woche nicht gezockt, weil ich lieber was anderes gespielt habe^^)

Antwort #7, 10. März 2012 um 11:10 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)