Lauftempo 2 (Last Story)

Wenn man nachts in der Stadt ist findet man ja auf den großen Plätzen diverse Sachen auf dem Boden!(Tüte Mandel / Weizen usw.)
Ich schaffe auch 4 Stück einzusammeln aber das 5 ist einfach zu schnell weg! Muss ich mir ne rüssi mit Tempo anziehen oder wie funzt das ?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 23:35 von yos1h

4 Antworten

Ganz ehrlich? Du bist schlicht zu langsam ;)

Das letzte Stück ist nur sehr kurz vorhaden, da heisst es einfach nur schnell sein, das ist auch reine Übung.

Am Anfang hatte ich auch ein oder zwei Probleme, aber mittlerweile schaffe ich das selbst mit dem Classic-Controller easy.

Antwort #1, 10. März 2012 um 00:23 von Lufia18

Ja bei gonomensilber geht das ja einfach aber nachts in der Stadt sind die ziemlich weit auseinander!

Antwort #2, 10. März 2012 um 00:48 von yos1h

als ob Lauftempo funktioniert nur im kampfmodus xDD
im kampfmodus kannst du sogar die items abschießen um sie zu ergattern
(kleiner tipp für online schlacht map reptidenhöhle)

Antwort #3, 10. März 2012 um 08:59 von Innocent95

Ich habe eben das Schwert Fremdling in Kapitel 39 erhalten, dies erhöht dein Lauftempo um 15% und das auch außerhalb des Kampfmodus ;)

Antwort #4, 10. März 2012 um 18:30 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)