Welche Skills sind besser? (Monster Hunter 3)

Also ich hab mir eine Lagischützenrüstung gemacht. Ich kann mir noch entweder Konstitution + 2 und Feinschmecker reinslotten oder Kombinate 15% und autoaufspürer. Und lohnt es sich da noch Speerfeuerohring zu nehmen oder soll ich einen anderen Ohring nehmen? Dann wären meine Skills so: Schwimmprofi, Element Angriff hoch, bonusschuss, die skills vom Ohring und die skills die ich reinslotten sollte ( also Konstitution + 2 und Feinschmecker oder Autoauspüter und Kombierate 15%). Findet ihr das Set gut?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 23:41 von Lolgamer7000

2 Antworten

zu viel info :O
ich schreib dir einfach meine auf :D

Sperrfeuerohrring
Lagi+ Panzer
Lagi+Arm
Lagi+ Hüfte
Lagi+ Bein
TALI: Scnellaufbau+10 Bombenst.+3 0

einfach alles vollstopfen das du die skills so hinbekommst:
Kapazität hoch
Elemantangriff hoch
Schwimm Profi
Bonusschuss
Fallenmeister
Bombadier
Statusang.runter

Die gun dazu:
Rathling+ Bogen
( * )
Chaosflügel Schaft

*irgendeinen lauf, der deiner gun schnelleufer verpasst
-> z.B. bekommst du mit Thundacrus Rex Frost schnellfeuer

Antwort #1, 10. März 2012 um 07:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok Danke, ich hab das Tali zum Glück auch^^

Antwort #2, 10. März 2012 um 07:56 von Lolgamer7000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)