Jet fliegen is gar net so einfach... (BF 3)

Ich will mich bei den jets verbessern hab noch keinen gekillt, weil man ja nur ein mg hat vorne dran. Wie kann man im jet gut lvln also abschusse machen?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 02:14 von SniperGhostwarrior

5 Antworten

Also ich bin derzeit unter den top 250 jetpiloten auf der PS3. Am besten du stellst bei den Optionen unter Steuerung bei jet mal auf klassisch um (so gehts jedefalls mir am besten). Der rest ist reine übungssache. Man hat auch einen gewissen Nachteil wenn man noch nicht alles freigeschaltet hat für jet. Für den Anfang um IR-Flares freizuschalten braucht man nur 300 punkte. Probier einfach mal über die map zu fliegen und immer select drücken und gegnerische soldaten markieren. Flieg immer in der 3rd person sicht so hast du mehr überblick, und sobald du hinter einem gegnerischem jet ist schalte auf cockpit sicht um, wenn du ihn verfehlst und er wendet gehst du dann wieder in die 3rd person sicht züruck usw.

für weitere fragen steh ich gern zur verfügung ;)

Antwort #1, 10. März 2012 um 02:46 von Ikonashi

kein problem

Antwort #2, 10. März 2012 um 03:05 von Ikonashi

Ich hab noch ne frage :-) is jet eigentlich dass beste "fahrzeug" in bf3, oder sind panzer und hubschrauber besser? Und was is der vor und nachteil beim nen jet? Schreib mir joch dein psn name damit ich dich adden kann

Antwort #3, 10. März 2012 um 12:05 von SniperGhostwarrior

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich finde alle fahrzeuge sind gut wenn man mit ihnen umgehn kann gegen en guten heli pilot hat selbst en panzer keine chance aber dann kommt en jet un kann den heli trz ausergefächt setzten gegen ein jet hilft meist nur ein jet das stimmt schon aber wenn du zb er spielst dann machste damit kaum kills weil die viel zu schwach sin bei rush hingegen machts bums un en panzer un co sin hin dafür sin die jets langsamer und anfällig und nicht so wendig gegen jedes fahrzeug gibts mittel sie auszuschalten ;)

Antwort #4, 10. März 2012 um 12:44 von NB-CITY

Ok danke

Antwort #5, 10. März 2012 um 13:23 von SniperGhostwarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)