Leute ich Brauch Tipps bei ein paar Quest... (MH Freedom Unite)

1. Quest Monsterjäger (ich schaff diese quest einfach nicht der Rathalos ist nach 3 in down und der Tigrex macht mich dann platt -.- ich brauch ein paar Waffen Tipps) ich spiel die quest mit Chaotische Ordnung
2.Low Rang Quest *Goldenfische suchen* Goldfische in dem Dschungel aber ich weiß ne wo man die finden kann
3.Low Quest *Goldenfischfang* wo finde ich 8 Goldenfische in der Wüste?

Thx im Voraus (=

Frage gestellt am 10. März 2012 um 09:56 von CooRex

2 Antworten

1. des quest is sch... welche rüssi nimmste och habs selber nich geschafft aber will mir dieses diablos gs mahcne (königsaltariaschwert) und dann mit der tigi rüssi oder der ymama rüssi

2. die sind iin öhm wen man vom lager nach rechts geht und dort dann nach oben glaub die 7 oder 9 is de dort is wasser

3. wüste da sind se in der höhle ps. ich hab bei dem quest fast die ganze zeit verbraucht aber sich auch weil ichkeine ration hatt xD

Antwort #1, 10. März 2012 um 10:29 von fds2009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also die goldenfische sind einfach ätzend & die entwickler wollen dir damit einfach nur kostbare zeit deines lebens nehmen.

zur monsterhunterquest
ich habs so geschafft

narga-x-rüstung:
- ausweichen +2
- ausweichdistanz +1
- erholgeschwindigkeit +1 (komplett mit juwelen)
- angriff normal (also die rüstung macht den runter, aber mit juwelen hab ichs wieder raus gemacht)

als waffe tigrex-g-hammer (also chaotische ordnung ist eigentlich genau so gut)

als taktik:
rathalos einfach mit aufgeladenen schlägen auf den kopf ko hauene & dabei keine items benutzen.
dann sollten so 6-10 min rum sein.
dann bei tigrex mit blitzbomben arbeiten. (sollte mit 6-8 zu töten sein, wenn man nich dauer-flashed)
narga bekommt bei mir dann immer noch die übrigen blitzbomben, wenn er loshüpfen will schallbomben (bricht zusammen) und eine schockfalle.
dann hab ich für rajang meistens noch so 15 min, kann 2 schockfallen & ne fallgrube auf den verwenden & hab den dann so tot wenns noch 4-2 minuten sind.

also mein größtes problem ist immer nargacuga weil er einfach ewig lange aushält.
aber so ists zu schaffen
viel glück

Antwort #2, 10. März 2012 um 12:25 von chakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)