Omegaruinen (FF X)

1.Welche werte sollte ich haben wenn ich anfange dort zu trainieren?
2.Wie sollten meine Waffen/ Rüstungen aussehen?
3.Welche Characktere sind am besten(auch um die schwarzen bestia zu besiegen)
Bei mir immoment am stärksten sind Tidus, Yuna und Rikku

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 21:06 von Imardis

4 Antworten

sry wegen doppelpost :(

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 21:07 von Imardis

zu 1 würde ich sagen zwischen 60 und 80 denn ist es NOCh okay aber nehm dich denn vor Morbol dem Großen in acht .. er ist zwar selten aber er würde dir alles versauen wenn du nicht gespeichert hast .. d.h. erstmal wenn du trainierst bleib beim speicherpunkt ..

2. es gibt nicht wirklich ne perfekte rüstung bzw das perfekte schwert in den ruinen .. mit am besten wäre autokur da es da viele monster gibt die gerne deinen status verändern .. waffen mäßig kann ich dir da nicht viel sagen ...

3.naja ich nehme immer Auron/Yuna , Tidus , Wakka aber ist jedem selbst überlassen .. wobei wakke SEHR wichtig ist wegen seiner Ekstase tech Angriffs-T

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 22:10 von Poxed

thx :)

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 10:18 von Imardis

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
1. Ich würde so bald es geht dort trainieren. Musst dich am anfag zwar immer in der nähe des speicherpunktes aufhalten um lässtiges Heilen zu vermeiden. Aber durch die starken gegner dort steigst du schnell auf.

2. An waffen sollte klar sein des es die Solaris-Waffen sind. Rüstung würde ich sagen: Hp-expander, Schleife, Auto-Hast und Protos.

3. Laufe hauptsächlich mit Tidus,Yuna und Wakka rum...

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 11:02 von Das-Du

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)