Oben und unten Schwarze Balken? (BF 3)

Guten Tag Community,
Ich habe zur Zeit ein Problem mit BF3.
Oben und unten bildet mein Monitor bei BF3 schwarze Balken.
Ich benutze meine automatische Auflösung(1360x768) und mein Bildformat ist 16:9.
Dieses Problem tritt nur bei BF3 auf und die Balken entstehen erst ,wenn ich spawne.
Sie sind nicht besonders dick stören ,aber trotzdem.
Kann mir jemand erklären wie ich dieses Problem beseitige?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 10:09 von Damnation

6 Antworten

geh ins pausemenu und wieder rein ins spiel

Antwort #1, 10. März 2012 um 10:15 von xlider

Im Menü kannst du die Auflösung anpassen und es länger ziehen.

Antwort #2, 10. März 2012 um 12:41 von David-dd

probier mit deine fernbedienung an der bildeinstellung rum und nimm das beste format

Antwort #3, 10. März 2012 um 20:49 von Radditz1996

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hat alles nichts gebracht...
Dazu muss ich ,aber sagen ,dass es doch nicht an den TV Einstellungen liegen kann ,da diese Streifen NUR bei BF3 auftreten.
Und das was man im Menü anpasst ist das HUD.
Das hat nichts mit der Auflösung zu tun.

Antwort #4, 11. März 2012 um 08:48 von Damnation

hab das selbe problem jedoch kann man dies ändern wenn man wirklich die bildeinstellung am fernseher ändert jedoch musst du wenn du ein anderes spiel dann spielen willst wieder zurücksetzen

Antwort #5, 11. März 2012 um 19:13 von PokePlay

Super ich kann nix an meinen TV- Einstellungen ändern ,weil beim spielen das meiste blockiert ist...

Antwort #6, 17. März 2012 um 08:21 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)