einzelne gegenstände aus dem inventar löschen(mit cheat) (Skyrim)

hey leute hab nen bug im spiel als ich letztens mein inventar gesäubert habe konnte ich meinen alto-wein nicht ablegen hab 24 flaschen davon und das regt schon auf denn wenn ich versuche ihn abzulegen oder zu essen kommt nur: du kannst keine questobjekte weglegen/essen. dabei steht in keiner meiner quests i,was mit altowein.das gleiche problem hab ich mit riesen-zehen.gibts einen cheat mit dem ich nur diese sachen aus inventar löschen kann?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 10:45 von blackfire01

4 Antworten

Probiers mal mit:
Player.removeitem id anzahl

Laut uesp sind die ids für die riesenzehen 0003ad64 und für alto- wein 0003133b oder 000c5349

Antwort #1, 10. März 2012 um 11:17 von uBiog

du musst die quest "eine denkwürdige nacht" machen

Antwort #2, 10. März 2012 um 11:37 von Formalhaut

Mach doch einfach die Quest...

Antwort #3, 10. März 2012 um 12:38 von saputellooooooo5

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also zumindest bei den Riesenzehen hilft das, vllt auch beim Wein (weiß nich mehr)

Antwort #4, 10. März 2012 um 12:39 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nioh: Am Wochenende zum letzten Mal testen

Nioh: Am Wochenende zum letzten Mal testen

Am Wochenende habt ihr die letzte Gelegenheit Nioh kostenfrei auf der PlayStation 4 zu testen, bevor das Spiel dann auc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)