Sperrung? hilfe bitte (Mario Kart 7)

hallo
ich kann mich ja seit eingiger zeit mit meinem 3ds nicht mehr mit dem internet verbinden und ich bin dann mal auf interneteinstellungen gegangen um ne neue verbindung zu machen
und da sah ich das hinter meinen 2 verbindngen die ich schon hatte son geschlossenes schloss war als son speerzeichen woran kann das liegen? zur info niemand den ich kenne (auch nich meine eltern)wissen das man mit altersbeschränkung sachen speeren kann
also was kann da los sein?
biiittte antworten ich will wieder mk7 online zocken
schonmal danke im voraus

Frage gestellt am 10. März 2012 um 10:47 von Ohrwurm96

7 Antworten

lösch die und mach die neu Ö.Ö

oder geh auf die dritte internetverbindung und stells da ein xD

Antwort #1, 10. März 2012 um 15:32 von Great_Link

ja aber das immer wen ich ne neue verbindung machen will funktioniert das nich!

Antwort #2, 10. März 2012 um 16:21 von Ohrwurm96

frag deine Eltern das sie deine Alersbeschränkungen aufheben sollen

Antwort #3, 11. März 2012 um 12:16 von Geheimes-A

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
sie haben das nich gesperrt!
wie den auch sie wissen nich mal das es sonne sperrung beim 3ds gibt!

Antwort #4, 11. März 2012 um 17:34 von Ohrwurm96

Hast du auch schon verbindungs test gemacht? Hier wie mann mit internet verbinden macht!
INFO
1.Weise typ schpricht >Soll ich dir dabei helfen,eine Verbindung zum Internet einzurichten?< dann klickst du auf >Assistent<
2.Weise typ schpricht >Beantworte bitte folgende Frage:Wo verbindest du dich mit dem Internet?< deine entscheidung Unter wegs kostet es ich habe zu hause geklickt!
3.Weise typ schpricht >Steht dir zu Hause ein Access Point zur Verfügung,über den du dich mit dem Internet verbinden kanst?< wenn du an deinen PC internet hast dann guck in deiner fritzbox so sieht sie aushttp://cdn.kabel-blog.de/wp-content/uploads/200... so ungerfer ihr könnt euch auch aber eine andere kaufen! wenn nein dann hast du pech gechabt dann klickst du auf JA wenn du eine hast
4.Weise typ schpricht >Verbindest du dich drahtlos mit diesem Access Point? Dann klick auf Ja wenn du keine Fritz box hast dann nein
5.Weise typ schpricht >Welchen der folgenden Access Points verwendest du?< >AOSS< oder mit dem anderen oder >Weiß nicht/Keinen davon ich habe auf Weiß nicht/Keinen davon gecklickt!
6.Weise typ schpricht > Gut,usw nichts besonderes redet er!
7.Dann guck denn namen von deiner >FRITZBOX< an und dann wehle ihn am 3DS und dann guck von der rücksete der >FRITZBOX< und gib den Code an
8. Dann wir bei dir Verbindungs test durch gefürt
FERTIG
dann muss dein Internet laufen!

Antwort #5, 12. März 2012 um 18:26 von christian53

ja so hab ich mich ja auch immer verbindet aber jetzt funktioniert auch das nichtmehr

Antwort #6, 12. März 2012 um 18:52 von Ohrwurm96

Hmmm...

Sehr seltsam...

Meine Internetverbindung funktioniert eigentlich immer...

Nur das mit dem verbinden hat mein Onkel gemacht, das war mir zu kompliziert. ;D

Antwort #7, 13. März 2012 um 14:56 von Mieze-Katze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)