cut oder uncut? (Fallout - New Vegas)

ist das spiel sehr gecuttet? oder geht es (wegen fallout 3), den ich finde nirgens die uncut ultimate edition aber wollte schon gerne alle erweiterungen haben

Frage gestellt am 10. März 2012 um 11:03 von kevin-12

5 Antworten

Es lassen sich bei menschlichen Gegnern (dazu zählen auch Ghule und Mutanten, glaub ich) keine Körperteile abtrennen. Ihre Köpfe zerplatzen dann natürlich auch nicht.

Antwort #1, 10. März 2012 um 11:52 von DrIllich

Auser du kaufst dir die neu erschinene Fallout New Vegas Umtimat Edition denn komischer weise ist diese in deutschland Uncut also ohne schnitte durch die USK gekommen.
Weis auch nicht wieso aber na ja wenns so ist gut für die Gamer;-)

Antwort #2, 10. März 2012 um 12:42 von Beast82

ich finde das ist ne sauerei. jetzt bringen sie die uncut version + alle add-ons raus und wir mussten damals die alte cut kaufen (wer sie in deutschland gekauft hat) ein uncut patch wäre angemessen.

Antwort #3, 10. März 2012 um 15:47 von Philipp010

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Aber so kaufen ja vielleicht noch n paar Leute die Ultimate...

Antwort #4, 10. März 2012 um 15:52 von DrIllich

ja es ist schlimm für die die es schon haben aber daran sind nicht die Entwickler schuld sondern unsere ... die ständig in ihrem großen Saal in Berlin sitzen und Blödsinn labern und nur Geld in andere Länder schicken können obwohl es in Deutschland genug Bereiche gäbe wo es gebraucht wird und denen trotz das sie enormen Blödsinn gemacht haben ein Ehrensold zugesprochen wird.
(man sieht ich bin auf die alten Knacker und Knackerinen nicht gut zu sprechen)
Aber zum Glück hat sich die Lage bei der USK nun endlich wieder mal etwas entspannt.

P.s. das eine solche Version mit allen DLCs raus kommt was schon vorher Klar.

Antwort #5, 11. März 2012 um 11:39 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)